D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute also zuerst sag ich euch was ich als Fesplattenreceiver habe.Ich habe den Humax 8000s als Aufnahme Quelle.Er nimmt in Ts Format auf und ist viel zu groß da alles noch mit Werbung drinnen ist.Ich schneide mit dem Programm DVD - Project - DVR - Studio Pro 2.15.Leider kenne ich mit schneid programmen nicht so gut aus.Denn sobald ich was schneides egal was zeigt er mir ein paar stellen an wo Fehlerhaft sein sollte und das sieht man beim anschauen,sprich es geht um Artefakte die man sieht.Wie kann man diese weg bekommen mit welchem Programm? Und wenn das geht kommt es zu Farb verfälschungen oder lässt er die Zene einfach weg und macht draus eine schwarze Szene draus.
Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen ,denn ich will nicht bei jeder Serie oder Filme viele Artefakte und so weiter drinnen haben,danke schon mal im Voraus für eure hilfe
Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen ,denn ich will nicht bei jeder Serie oder Filme viele Artefakte und so weiter drinnen haben,danke schon mal im Voraus für eure hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: