• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche Handyberatung

Exitus

Schraubenverwechsler(in)
Tach auch^^
hab schon öfter Fragen gehabt und hier die Lösung gefunden hoffe dieses mal ist es genau so.
Also ich hab mir gedacht ich könnte mir man neues Handy kaufen,
hab jedoch bei früheren Handys mich immer schlecht informiert.
Also diese Dinge sollten, wenn es geht erfüllt werden:
- 0-140 euro
- Ohne Vertrag
- Kamera nur fürn paar Fotos nebenbei
- Genügend Speicherplatz (ca 8gb oder mehr/freier karten slot)
- Am liebsten ein Touchdisplay (muss nicht sein. Wenn es es keins
ist, sollte es dafür aber von ein paar Leuten empfolen sein^^)
Joah das solte es im großen und ganzen sein ich habe ausserdem 2 Handy s herraus gesucht vielleicht kenn ihr ja bessere oder könnt mir dazu was erzählen^^


LG Electronics KM900 Arena - CHIP Online

LG Electronics KP500 - CHIP Online

Vielen dank schonmal im vorraus

Mfg
Exitus
 
TE
E

Exitus

Schraubenverwechsler(in)
AW: Brauche Handy beratung

ja hab preise verglichen mitn paar seiten^^
das 500er handy sollte da 89 euro kosten und das andere 129 euro oder etwas in der richtung
aber das Handy is schonma net schlecht^^
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
AW: Brauche Handy beratung

Also ich habe meiner Freundin das S5230 geschenkt, und in der Preisklasse echt mal gut. Der Touch Screen reagiert gut, gesamte Bedienung ist sehr intuitiv.

Kann ich für das Geld auch empfehlen, nicht unbedingt in Rosa, aber ich finde in weiss macht es auch gut was her.
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Brauche Handy beratung

Ich habe, wie so viele andere mittlerweile auch, das LG Cookie (KP500).
Das Touchscreen funktioniert zwar gut, jedoch wesentlich ungenauer wie vergleichsweise das des Iphones.
Ansonsten gibt es nur zu bemängeln, dass die Kamera keinen Blitz besitzt.
Bei guter Beleuchtung sind die Bilder jedoch makellos.
Für den Preis jedoch unschlagbar. :daumen:
 
TE
E

Exitus

Schraubenverwechsler(in)
AW: Brauche Handy beratung

ja danke bis jetzt aber wenns geht sagt bitte die nachteile (fals vorhanden^^)
dann kann ich besser bewerten^^
trotzdem vielen dank bis jetzt hat sehr weiter geholfen^^
 
TE
E

Exitus

Schraubenverwechsler(in)
AW: Brauche Handy beratung

also ich denke mal es wird das LG km900 werden da das Samsung und das LG 500 kein Licht haben
und mir das schon ziemlich wichtig ist um Abends wenn man mit Freunden weg is n paar Fotos zu machen etc.^^
Falls ihr noch Vorschläge habt immer her damit^^
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Brauche Handy beratung

Hmm ich stehe auch vor ner Entscheidung, allerdings bin ich auf Vodafone beschränkt. Das KM900 ist auch in der Auswahl.

Muss mich zwischen denen Entscheiden:

KM900
Samsung F480i
LG BL20
Sony Ericsson W595


Ich weiß das der Touchscreen nichtmal annähernd Apple das Wasser reichen kann, und die Bedienung allgemein langsamer und hackliger ist, aber deshalb habe ich ja mein Ipod Touch ^^

Eigentlich solls nur zum telefonieren sein. Im Moment habe ich ein Sony W880i, bin auhc ganz zufrieden. Nur irgendwie will ich was neues entdecken ^^


Help :ugly:
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Ich kann dir das Nokia 6210 Navigator empfehlen ;) Hab ne 8GB Karte für mp3s und Filme für zwischen durch.. die 3,2Megapixel Kamera macht schöne Bilder und Videos kannst du in VGA machen (640x480). ;)

Besten Gruß
 
Oben Unten