Brauche gute In-Ear-Hörer für Handy

Jack-Oneill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauche gute In-Ear-Hörer für Handy

Hallo

sorrydafür, das ich mal wieder ein neues Thema erstelle mit dem Namen "suche gute in-ear" :ugly:

Zu Hause am Heimischen PC nutze ich ein paar Beyerdynamic DT990 und bin schwer begeistert von denen. :daumen:

Die waren auf jeden Fall ihr Geld wert. So nun habe ich das neue Galaxy S3 und such dafür in-ear, die wenn möglich auch so eine gute wiedergabe haben bei mp3 und Filmen.

Höre nix spezielles, kommt immer darauf an. Black, Hip Hop Chartshttp://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?cat=sndear&xf=1380_geschlossen+(In-Ear)#xf_top.........

Preislich kann ich mich nicht genau festlegen, aber mehr wie 200€ wollt ich dann doch nicht ausgeben.

Habe leider in der nähren Umgebung kein Laden zum Probehören. Aber bei den Beyer hat es ja hier auch wunderbar geklappt :hail:

Was würdet ihr mir hier nun Empfehlen ???

Hi,

soll es denn wieder so eine klangsignatur wie beim Beyer werden? Also angehobene Bässe und Höhen?

Grüße

Hallo

sorrydafür, das ich mal wieder ein neues Thema erstelle mit dem Namen "suche gute in-ear" :ugly:

Zu Hause am Heimischen PC nutze ich ein paar Beyerdynamic DT990 und bin schwer begeistert von denen. :daumen:

Die waren auf jeden Fall ihr Geld wert. So nun habe ich das neue Galaxy S3 und such dafür in-ear, die wenn möglich auch so eine gute wiedergabe haben bei mp3 und Filmen.

Höre nix spezielles, kommt immer darauf an. Black, Hip Hop Chartshttp://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?cat=sndear&xf=1380_geschlossen+(In-Ear)#xf_top.........

Preislich kann ich mich nicht genau festlegen, aber mehr wie 200€ wollt ich dann doch nicht ausgeben.

Habe leider in der nähren Umgebung kein Laden zum Probehören. Aber bei den Beyer hat es ja hier auch wunderbar geklappt :hail:

Was würdet ihr mir hier nun Empfehlen ???

Versuch mal als allererstes die app "Poweramp" hast n Top einstellbaren Sound will garnicht mehr ohne die app sein. Als Kopfhörer habe ich ein beats in ear Headset. Ein Klasse Sound für unterwegs. Kann ich nur empfehlen.

AW: Brauche gute In-Ear-Hörer für Handy

Versuch mal als allererstes die app "Poweramp" hast n Top einstellbaren Sound will garnicht mehr ohne die app sein. Als Kopfhörer habe ich ein beats in ear Headset. Ein Klasse Sound für unterwegs. Kann ich nur empfehlen.

Zu der App kann ich nichts sagen, aber deine Kopfhörer sind Schrott. Meine Empfehlung: Logitech UE 700 Noise-Isolating Earphones

Hi,

soll es denn wieder so eine klangsignatur wie beim Beyer werden? Also angehobene Bässe und Höhen?

Grüße

wie gesagt, ich habe nicht viel zum vergleichen. Bin mit den Bayer sehr zu Frieden.
Wenn Sie nicht 600 Ohm. wären. und handlicher, würde ich sie fürs Handy nehmen.
Die App. wird ich dann gleich mal holen und Testen.
Habe hier schon was von Brainwavz gelesen, hab ich auch noch nicht gehört von.
Die B2 zum Beispiel schauen gut aus, kenne deren Klangbild aber nicht.
Wie sind die Bayer in ear so?

Zu der App kann ich nichts sagen, aber deine Kopfhörer sind Schrott. Meine Empfehlung: Logitech UE 700 Noise-Isolating Earphones

Die app ist erste sahne kannst du überall lesen.
Und zu meinen kopfhörern, ich empfinde sie nicht als schrott zumal ich sie auch noch geschenkt bekommen habe.
Ist aber auch ne freche aussage von dir kann man auch n bischen netter formulieren.
Das es bessere gibt ist keine frage kostet aber auch dementsprechend mehr und ich find 100€ für in ear kopfhörer schon hart.
Muss aber auch jedes selber wissen ich bin zufrieden.

Die Beyer In Ears kommen imho bei weitem nicht an die Bügler ran.

Wenn Du ein wenig Glück hast könntest Du versuchen ein paar Sennheiser IE8 zu ergattern die im Budget liegen. Man muss aber höllisch aufpassen, die Dinger werden sehr gerne gefälscht.

Brainwaz B2 ist so ne Sache. Das ist ein Dualtreiber In Ear, üblicherweise vermurkst Samsung so gut wie immer den Kopfhörerausgang mit einer zu Hohen Ausgangsimpedanz. Das sorgt an Mehrwege In Ears für üble Klangverschiebungen. Ich weiß nicht ob das auch auf das S3 zutrifft, würde aber fast drauf wetten.

Da würde dann nur ein kleiner KHV wie ein FiiO E6 helfen.
Grüße

UE700 ist recht neutral, es kann sein, dass man den Klang langweilig findet. Die Beyer In Ears sind sehr gut, allerdings gibt es nichts in der Preisklasse um die 200€.

UE Triple.fi 10 könnte gut hinkommen. Klanglich deinem Beyer überlegen (finde ich persönlich zumindest), ähnlich gesoundet (verdammt geiler Tiefbass) und extrem hochauflösend. Allerdings musst du passende Ohren haben, da die Dinger recht komisch aussehen und nicht jedem ins Ohr passen.

Klanglich findest du unter 500€ allerdings nichts besseres.

Allerdings kommen viele mobile Geräte damit nicht gut klar, dass es ein mehrtreiber-BA In Ear ist. Eventuell musst du selbst mal recherchieren.

Welche Bayers meinst du, es gibt mehrere. wenn es euch keine Umstände macht, könnt ihr ruhig mit link schicken, wie bei den Logitech

UE700 ist recht neutral, es kann sein, dass man den Klang langweilig findet. Die Beyer In Ears sind sehr gut, allerdings gibt es nichts in der Preisklasse um die 200€.

UE Triple.fi 10 könnte gut hinkommen. Klanglich deinem Beyer überlegen (finde ich persönlich zumindest), ähnlich gesoundet (verdammt geiler Tiefbass) und extrem hochauflösend. Allerdings musst du passende Ohren haben, da die Dinger recht komisch aussehen und nicht jedem ins Ohr passen.

Klanglich findest du unter 500€ allerdings nichts besseres.

Allerdings kommen viele mobile Geräte damit nicht gut klar, dass es ein mehrtreiber-BA In Ear ist. Eventuell musst du selbst mal recherchieren.

Da kann ich nur zustimmen, die Triple Fi sind zwar über Budget, aber trotzdem schon extrem gut. Weniger Kickbass als der Beyer, dafür mehr Tiefbass (und deutlich besseren noch dazu).

Shure SE315 In Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Die würde ich mir an deiner Stelle nochmal ansehen, habe die 215 und bin mehr als zufrieden (nutze zuhause einen Beyer DT770 Pro)

Die sind aber ganz anders als die 215er. Neutral trifft da schon nicht mehr zu, mittenlastig kommt eher hin.

Da kann ich nur zustimmen, die Triple Fi sind zwar über Budget, aber trotzdem schon extrem gut. Weniger Kickbass als der Beyer, dafür mehr Tiefbass (und deutlich besseren noch dazu).

Wieviel über dem Budget ? link :D

Die 200€ waren ja nur ein Richtwert von meiner Seite aus :ugly:

1. Beyer DTX101 (~60€) Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik für den Preis sicherlich nicht die schlechteste Wahl

2. UE Triple.Fi 10 (~220€) Logitech Ultimate Ears triple.fi 10 (IF-P7PSA0005-04) | Geizhals Deutschland wählerisch mit Abspielgeräten und komische Form zum tragen, klanglich unter 500€ unbesiegbar

3. die teuerste Möglichkeit ohne Kompromisse: Westone Um3x Westone 3 In-Ear Monitor Drei-Wege Ohrhörer - Artikeldetailansicht - ::: mp4audio.de ::: Ihr Partner für Elektronik 300€, klanglich ähnlich UE TF10, aber mehr Kick als Tiefbass, passend für fast alle Ohren. Du kannst zu dem verlinkten Shop Kontakt aufnehmen und ein Demo-Hörer anfordern (soweit ich mich erinnere war das möglich, aber fragen kostet ja nichts und teure In Ears kauft man eigentlich nicht blind. Den TF10 haben sie auch im Sortiment).

Logitech Ultimate Ears triple.fi 10 (IF-P7PSA0005-04) | Geizhals Deutschland

Nur dürften die ohne Kopfhörerverstärker an deinem Handy wohl kaum funktionieren... Es sei denn das S3 hat nahezu 0 Ohm Ausgangsimpendanz, was mir aber neu wäre...

Danke für den link. Aber laut Hersteller gehen die schon am Handy

Kompatibilität
Smartphones : iPhone, Blackberry und andere Telefone mit einer 3,5-mm-Standardbuchse
Tragbare Multimedia- Player : iPod und MP3, Video- und DVD-Player mit 3,5-mm-Standardbuchse
Notebooks und Computer : Notebooks und Computer mit 3,5-mm-Standardbuchse
Stereo- anlagen : Stereoanlagen mit 3,5-mm-Standardbuchse
Spielekonsolen : Spielekonsolen mit 3,5-mm-Standardbuchse

Quelle: http://www.logitech.com/de-de/ue/ue-earphones/triplefi-10#section=specsAndGuides

Das bedeutet nicht soviel, würdest du etwa sagen "Passt nur an Handy mit 0 Ohm"? Da verstehen 95% der User nicht was gemeint ist^^

Natürlich "gehen" die, es kommt auch Ton raus. Aber je nachdem wie stark die Ausgangsimpendanz ist, wird der Frequenzgang verbogen und es hört sich einfach nur total ******* an. Das iPhone 4 hat z.B. fast 0 Ohm, daher gehen die da ohne Probleme. Alle mir bekannten Android-Handys haben das aber nicht.

Du kannst dir aber die IEMs und einen KHV bei Amazon bestellen und ausprobieren. Nur leider bist du dann auch wieder bei 300€.

bei nicht fast-null Ohm Ausgangswiderstand können in-ears mit mehreren Treibern anfangen zu rauschen, oder zu verzerren. Funktionieren würden sie selbstverständlich, da der Anschluss passend ist

Kann nix über die Ausgangsimpendanz finden, wie stark sie beim S3 ist.

Und den aufpreis würde ich gern in kauf nehmen, wenn sie so gut sind und auch gehen am S3

Zurück