Brauche gute Beratung

Dicker_Klops

PC-Selbstbauer(in)
Hey da mein alter monitor fast kaum zu gebrauchen ist brauche ich dringend neuen. Mein alter ist ein crt der den geist aufgibt und immer dunkler wird. Brauche einen neuen Monitor zum surfen im internet, filme und auch zum zocken größtenteils. Mein pc is sau alt schon. Der monitor sollte jetzt auch nicht zu klein sein und lang zu gebrauchen sein falls ich mir mal neuen pc kaufe. Der Preis sollte nicht zu teuer sein eig schon eher sehr günstig sein. Hoffe ihr könnt mir guten presiwerten Monitor emphelen?

Wie sind eig. die Medion monitore die es immer bei Aldi gibt? sind die zu emphelen?

Medion wäre eher ein fauler Kompromiss. Wie wäre zb der LG E2350VR-SN . Am einfachsten wäre es natürlich vor Ort im Laden einige Modelle zu betrachten

Nenn uns doch mal einen Preis. Zum Thema "Aldi-Monitore" bin ich der gleichen Meinung wie Doc. ;)

Gut und günstig ist zum Beispiel der BX2450 von Samsung. Da bekommt man echt viel für´s Geld.

Sollte möglichst günstig sein, er hatte schon den Asus Vh242H in Erwägung gezogen

Wenn dir 24" zu groß ist, kannst du auch BX2250 oder BX2350 nehmen, machst damit auch nichts falsch.

Finde den Asus vh242h sehr schön von der Optik her. Habe mir viele Test und Berichte durch gelesen nix negatives gefunden. Auf einigen seiten wurde er sogar empholen und so. Könnt ihr mir den Emphelen? Was sagt ihr zu den?

Da du 14 Tage die Möglichkeit hättest das Teil auf Herz und Nieren zu testen bei Bestellung per I - Net, kannst du es ja riskieren.

Zurück