Brauche Feedback bezüglich Zotac GTX 470 AMP!

Anxifer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauche Feedback bezüglich Zotac GTX 470 AMP!

Hallo,

ich habe vorhin die GTX 470 AMP! von Zotac erhalten. Nach vielem rumprobieren habe ich die Karte wieder ausgebaut. Ich vermute zwar, dass die Karte von Anfang an ein Problem hatte, bräuchte aber dahingehend ein paar Kommentare.
Ich habe ein Gigabyte GA-870A-UD3 Mainboard Rev 2.0
Könne hier Leute mit dem gleichen Mainboard(Revision wird wohl irrelevant sein in dem Fall) mir bestätigen, ob die Karte bei Ihnen funktioniert bzw. ob die Karte nicht kompatibel ist, da die Southbridge direkt unter der Grafikkarte sitzt.
Vielen Dank
 
AW: Brauche Feedback bezüglich Zotac GTX 470 AMP!

Ich habe die gleiche Kombi und es passt und läuft alles.
 
AW: Brauche Feedback bezüglich Zotac GTX 470 AMP!

Vielen Dank!:D
Dann geht die Morgen sofort in den Versand ich ich freu mich auf die neue Karte :)
 
AW: Brauche Feedback bezüglich Zotac GTX 470 AMP!

Hallo,
Nach vielem rumprobieren habe ich die Karte wieder ausgebaut. Ich vermute zwar, dass die Karte von Anfang an ein Problem hatte, bräuchte aber dahingehend ein paar Kommentare.

Kannst du das Problem näher spezifizieren? Welche Fehler treten wann auf?
 
AW: Brauche Feedback bezüglich Zotac GTX 470 AMP!

Karte reingesteckt: schönes Schleifgeräusch -> Lüfter kratzt entlang der Kühllamellen, bzw springt gar nicht an. Ich habe einen Kollegen von mir gefragt der die Karte auch besitzt und er meinte, dass seine Karte nicht gebogen ist, wohingegen meine einen leichten Bogen aufweisst.
Deshalb war meine Frage, ob bei anderen Personen mit gleicher Kombination aus Board/Graka alles einwandfrei funktioniert, oder ob die Logistikabteilung vom Shop geschlafen hat und dezent das Netzteil über die Grafikkarte gelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Feedback bezüglich Zotac GTX 470 AMP!

So gerade die Karte aus der Retour erhalten und eingebaut. Karte funktioniert einwandfrei beide Lüfter drehen sich so wie es sein soll und die Karte ist sehr leise und kühl. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
 
Zurück