• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Eure Meinung und Vorschläge !

AW: Brauche Eure Meinung und Vorschläge !

Eine SSD macht den Rechner gefühlt viel schneller. Windows / Programme / Spiele laden deutlich schneller, eine SSD bringt aber natürlich keine fps mehr im Spiel.

Daher ist die SSD nice-to-have, aber keinesfalls notwendig.

Oder einfach hier die Grafikkartenhirachie für den schnellen Überblick. Die GTX 570 wäre da etwas schneller aber technisch auch älter.

Sie ist kein Must Have,aber, wie Golden Mic sagte, ein "Nice To Have", wenn das Geld da ist (etwa 100€) bau dir einen von den Beiden

Wieso Süchtig ?! :o

also , wenn ich die AMD Radeon HD 7870 welches motherboard soll ich dann nehmen ?

Weil der Rechner eben geschmeidiger läuft ;)

Für die Grafikkarte spielt das Board keine Rolle.

Du könntest auch ne normale, also ohne OC, 7850 nehmen. Die sollen sehr gutes OC Potential haben, so das sie dann ziemlich gleichauf mit ner 7870 ist.

Würde die ATI/AMD bevorzugen, da neuer, weniger Strom etc..

Also hab auch für 1300€ nen rechner vor einem monat Zusammengestellt.

Ich hab mir eine SSD von samsung für ca. 180€ 256gb geholt und bereue nix.
Eine normale Festplatte für Filme usw.

Falls interesse hast kannst auf mein Profil schauen.

Würd dir zu einer der besten Grafikkarte raten die du bezahlen kannst :D.. ich hab mir eine Gigabyte 7950 besorgt...das war mein Limit

Gibt auch Leute, die nie mehr als 200 - 250,- Euro für ne Graka ausgeben würden. Wohl ne Einstellungsfrage und eine des Geldbeutels.

Schätze, wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir eventüll auch ne 680er antun:schief:.

Habe auch noch keine SSD, bin aber sowas von heiss drauf mittlerweile. Mein neuer Knecht is bald dran:devil:

ich hab mir ein iPad gekauft bin appel fan was iPhone u iPad angeht :p

also die Corsair Vengeance Low Profile 8GB passen rein ? welche Soundkarte wäre gut ?

Zurück