• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche eure Hilfe.

lucask1994

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag ich habe 700 euro und würde mir
gerne einen gamer pc zusammenstellen, mit einem
Intel Prozessor.
Könntet ihr mir dabei helfen mainboard und alles andere
rauszusuchen.
Ich will nicht übertakten einfach nur gamen
und es sollte battlefield 3 laufen.
Spiele in einer Auflösung von 1920x1080.
Und gehäuse hab ich auch keins.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Sieht schon ganz gut aus:

Als MB reicht auch ein AsRock H61M U3S3
Graka: vllt auch mal die Gigabyte GTX560Ti OC angucken.
Gehäuse: Xigmatek Asgard I / II / III Window + 1x Enermax T.B. Silence.

Mit dem Prozzi, RAM, HDD, NT von Seeefe solltest du dann kanpp unter 600EUR kommen. Für den Rest könntest du dir eine Crucial m4 64GB als SSD holen.

Meiner Meinung nach schon, nur müsstest du vllt. die Grafikkarte nach 2 Jahren aufrüsten, liegt aber halt daran auf welchem Niveau man zocken will^^ Wenn du AA/AF nicht übertreibst reicht die 560ti gut aus oder halt die 6950.

Was fürn board wär jetz am besten.
Was würdet ihr nehmen die 560 oder 6950.

Naja das ist wieder eine Fraga der Marke^^ Magst du Nvidia dann kauf die 560ti, magst du AMD mehr dann die 6950. Es sind beides Top Karten. Nvidia bietet die etwas bessere Bildqualität, AMD dafür etwas mehr Leistung, ob man beides Merkt ist aber eine andere Sache :D

Hier ist sie

Anhänge

• 2222.png
    2222.png
    852,4 KB · Aufrufe: 34
Laut Geizhals kommst du auf 600€, aber Geizhals.de scuht ja immer den Günstigsten Anbieter heraus. Wenn du alles bei einem Shop bestellst, ists klar das es nicht 600€ sind :D Ich mein der Brenner kostet ja 30€ bei Geizhals.de gibts einen der ihn für 15€ anbietet.

Zurück