• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche eure absegnung für Komplett-PC.

Dave84

Kabelverknoter(in)
Brauche eure absegnung für Komplett-PC.

Hallo an alle,

ich hab da mal ne kurze frage wegen meinem neuen PC.

Ich möchte mir das Gehäuse Lian-Li PC-7FN dazu das MB Asus M4a87td evo und die Grafikkarte Zotac GTX 570 kaufen.
Habe nur etwas bedenken das die Grafikkarte nicht in das Gehäuse passt. Wisst ihr evtl. ob das mit dieser zusammenstellung möglich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank euch allen im voraus.
 
Zurück