Brauche ein Notebook

G

gdfan

Guest
Ich brauche ein Notebook.Doch leider habe ich von Notebooks keine Ahnung. Es sollte max 500€ kosten. Vllt auch mehr wenn ihr mich überzeugen könnt:D.
Es sollte ein nicht zu kleines Display haben. Es sollte bedingt spieletauglich sein. Ältere Spiele: AOE3, Titan Quest:D, und CSS. RAm sollten 2 gb sein. Betreibssystem muss nicht dabei sein. Es sollte dualcore haben.
Das wars eigentlich schon.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
mfg gdfan

Schau dir mal das Samsung P-500 Pro an. CPU ist etwas lahm, aber sonst imho ganz brauchbar.
Notebook > Top 10 Einstieg

Oder das hier:

Schau unbedingt dass du 2-3 GB RAM bekommst, Z.B. ein Gerät mit 1GB und einem verbauten Riegel kaufen und noch einen 2GB Riegel dazu und selbst einbauen.

Ansonsten wäre das Lenovo N200 noch in deiner Preisklasse. Gibts für etwas über 500 sogar mit WSXGA+ Display mit extrahoher Auflösung.
Eventuell auch ein R61 oder R61i von IBM. Aber aufpassen, bei den R61i haben nicht alle ein Touchpad.

Schau dir mal das Samsung P-500 Pro an. CPU ist etwas lahm, aber sonst imho ganz brauchbar.

Oder das hier:

Schau unbedingt dass du 2-3 GB RAM bekommst, Z.B. ein Gerät mit 1GB und einem verbauten Riegel kaufen und noch einen 2GB Riegel dazu und selbst einbauen.

Ansonsten wäre das Lenovo N200 noch in deiner Preisklasse. Gibts für etwas über 500 sogar mit WSXGA+ Display mit extrahoher Auflösung.
Eventuell auch ein R61 oder R61i von IBM. Aber aufpassen, bei den R61i haben nicht alle ein Touchpad.
Vielen Dank:daumen:
mfg gdfan

Zurück