Brauche ein neues Gehäuse aber welches?

sau_schrazen

Komplett-PC-Käufer(in)
Brauche ein neues Gehäuse aber welches?

hallo pcgh community,
brauche ein gutes Gehäuse sollte nich mehr als 90 euro kosten und einigermaßen große Lüfter haben, 12 cm und größer.

welches könnt ihr mir da empfehlen,
dachte zuerst an das thermaltake v9 Black edition:D

sau_schrazen

AW: Brauche ein neues Gehäuse aber welches?

Cooler Master CM690
Produktbeschreibung Cooler Master CM 690 PURE - Midi Tower - ATX 2 x Hi-Speed USB ¦ 1 x IEEE 1394 (FireWire) ¦ 1 x Mikrofon - Eingang ¦ 1 x Audio - Ausgabe ¦ 1 x Massenspeicher - eSATA Anz. installierte Lüfter 3 optional sind auch mehr möglich!! Schraubenlose PCI-Card-Halterungen, schraubenlose Laufwerksschächte, herausnehmbares HDD-Rack Stromversorgungsgerät Ohne Netzteil
Preis ca. 75,-€

Danke für eure ideen
hab aber noch ne Frage was haltet ihr vom Thermaltake Element G?

Bitte Antworet schnell:D

sau_schrazen

Wenn es dir optisch gefällt dann hols dir technisch ist nichts gegen das Gehäuse einzuwenden. Es ist ganz wichtig das es dir gefällt das sollte Punkt nummer eins auf deiner pro und contra Liste sein. Hau rein, ist deins!

weiß einer zufällig ob man die LED Discoshow auch bei bedarf ganz ausschalten kann beim Thermaltake Element G?

Auszug der Beschreibung.
Der hierfür vorgesehene Drehregler an der Front besitzt zugleich eine Drückfunktion für die verschiedenen Beleuchtungsmodi. Damit können erstmalig im Gehäusebau sechs verschiedenfarbige Beleuchtungen dargestellt werden und das Gehäuse täglich in einem neuen Outfit präsentieren. Über die entsprechenden LEDs verfügen die 200mm und der 230mm Lüfter, womit die Beleuchtung gleichzeitig an Front, Seite und Deckel erstrahlt.

jo soweit bin ich auch , da steht nix von ausschaltbar ;)
aber YT als riesen nachschlagewerk sei dank, weiß ich jetzt das man sie auch ganz ausmachen kann...
die LEDs nicht die Lüfter, leider

Ja man kann sie komplett ausschallten steht ganz unten:

„Das Element G hat im Test einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Neben ausgezeichneter Verarbeitung überzeugt das Gehäuse mit vielen Detaillösungen, wie zum Beispiel zahlreichen Durchführungen im Mainboard-Tray, Maus-/Tastatursperre, direkter Montage von 2,5'' Laufwerken oder der mitgelieferten Stoffhülle. Ob man an der ausgefallenen Beleuchtung seinen Spaß hat oder diese nur einfach nervig findet, muss der geneigte Käufer für sich entscheiden. Wie diese Entscheidung jedoch auch ausfällt, spricht sie nicht gegen das Element G, da sich die Beleuchtung komplett ausschalten lässt

ich hab das element v und das is richtig hammer.bin damit voll kommen zurieden und empfehle es auch weiter.

Zurück