Brauche dringent hilfe wegen CoD BO

Sanjy

Kabelverknoter(in)
also es geht um folgendes ich habe heute mit cod BO gehollt und wollte es spielen ging auch alles super nachdem ich es geschlossen habe und so nach 5 min noch mal spielen wollt fand der keine server mehr, ich konnte nicht mehr mit ts connecten und es ging net mal in CoD 6 mit einen server zu verbinden.
Nachdem ich aber den rooter ausgemacht und wider angemacht habe ging alles super dann dachte ich daran liegt es .Aber heute habe ich heraus gefunden das es an der firewall von windows liegt wen ich sie an habe kommt das was ich oben geschreiben habe wen ich sie aber ausmache dann stockt es in game noch schlimmer als sonst.

ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

MfG sanjy

Wie man überall im Internet und im Forum lesen kann hat jeder diese Laggs.
Außerdem wenn TS und COD6 nicht funktionieren hast du vielleicht kein Internet ? :schief:

das mir den fps einbruchen ist mir je egal blos immer wen ich bei cod 7 ein mal nach server gesucht habe und dann gespielt habe und auf ein neuen wollt findet er keine server mehr und ich muss dann erst mein rooter neustarten das es wider geht.

MfG sanjy

kann doch net sein der ich der einziegste bin der das problem mit cod 7 hat, das immer wen ich einmal nach server suche danach keine mehr finde und ich dann nicht mal mehr cod 6 spielen kann oder über haubt in ihrgeht ein ts joinen kann und das ich erst mein router neustarten muss das alles wider geht.

bei ACTIVISION habe ich zum support auch schon ne nachricht hingeschrieben aber bis die antworten habe ich cod 7 schon weg geschmissen.

P.S. sry das ich so schreibe aber wen man schon ein spiele hat dann will man es wenigesten spielen können auch mit laggs.

MfG sanjy

Hmmm....kenne viele mit Problemen, aber niemandem mit deinem. Klingt aber schon auch wie ein Routerproblem. Zumindest "indirekt". Ich weiß ja nicht, was du für einen Router hast und wie viele Einstellungen, bzw. offene Ports etc.

Vielleicht "beißt" sich da was von den geöffneten Ports von CoD7 (also die das Game automatisch öffnet) mit denen die du evtl. frei gegebenn hast oder so.

Hatte ähnliches bei Company of Heroes......ich hatte ohne Ende manuell geöffnete Ports, weil unser D-Link das nicht selber machen "wollte". Irgendwann war mal Ende der Fahnenstange. Bekam trotz geöffneten Ports keine Server etc.

Lösung war - alles im Router gelöscht, aktuelle Firmware drauf (findest du beim Hersteller online) und nun geht alles von selbst - nix mehr öffnen und keine Serverprobleme.

Versuch das mal.

hey!

gestern sah es bei einem freund von mir ähnlich aus: er konnte spielen, wurde rausgeworfen (bzw connection lost), wollte erneut spielen und hat keine server mehr gefunden...(in skype war er aber noch online!)

wir haben es auch mit der firewall versucht (ausgeschaltet hat er immerhin server gefunden)

was für ein system hast du dennß bei win 7 ist es ja recht einfach (nur bei firewall ausnahmen für beide cod exe dateien und steam noch ein häkchen bei "öffentlich" machen)

hoffe du kommst über die firewall irgendwie weiter, denn das spiel ist trotz laggs genial.

lg

@DerSascha beim router sind keine sachen freigeschalten weil ich leider mein pw net mehr weiß und mit resetten gehts leider auch net das wider ein pw ist mit 0000.

@pibels94 habe mal getestet mit firewall aus und an wen sie an ist ist das gleiche probleme wen sie aus ist ist das problem net sher oft dar aber dafür laggt es auf den server viel mehr als mit firewall an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück