Brauche dringend Hilfe!

Tameo

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute
Meine Mutter hat nen Laptop bekommen und er ging die ganze Zeit... dann kauften wir nen Inet Stick von D-Link und da kommts... Wir loaden den Firefox und ne Stunde später kommt ein Bluescreen... wir haben den Laptop formatiert und nochmal alles neu runtergeladen(Treiber etc.) es lief alles einwandfrei... aber 1Tag später kommt wieder der ganze Mist... Es fängt erst so an... Sie ist im Internet... dann kommt ne Meldung : Firefox neustarten, Firefox beenden, ich drücke Firefox neustarten, und dann kommt wieder der Bluescreen... Der Laptop startet sich immer wieder neu nach dem Bluescreen.. jetzt schon 5 mal... hoffe mir kann jemand helfen :(

MfG Tameo

hallo,

es währe mal gut zu wissen was für ein os auf dem lappi ist.
dann währe es auch nicht schlecht wenn man die hardware die verbaut ist wüste,und die temp´s solltest du auch mal mitteilen.

mfg

hey danke für deine Antwort... aber meine Mutter hat den Laptop geschenkt bekommen... und wir wissen eigentlich garnix :-/

Naja welches Betriebssystem drauf ist wirst du wohl erkennen (= Und einen Hersteller und eine Modellnummer müsstest du spätestens auf der Unterseite finden.

so far

und um die harware die verbaut ist herauszufinden gibt es auch soft-tools wie everest,zpu-z,gpu-z und was nicht sonnst noch so alles.

mfg

@lorenco das kann ich alles nich machen da ich den Laptop nichtmal hochfahren kann... bei "Willkommen" kommt gleich der Bluescreen...

Zurück