• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

brauche dringend hilfe!!

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mein neu zusammengebauter pc-lief ganz normal aba auf einmal ging er aus und startete von alleine neu - immer wieder aber fährt nicht hoch-ich schalte das netzteil an und aus dann funzte er wieder-aber nach ca 15 min wieder das gleiche!!!!
mein sys e5200
p45 neo 3 fr
adata 2x2gb
samsung 500gb platte
hd2600pro
(hab auch ein bios update per msi live3 gemacht hat aber auch nichts gebracht):(:huh:

Wieviel Volt haben deine Rams, es gibt welche die brauchen über 2Volt. Welche hast du genau. Vielleicht auch das NT

Gib deinen Rams mal 2 Volt, wen das nicht hilft wirds wohl das NT sein, für 40€ mit Gehäuse kann man nichts erwarten. Kennst du jemanden der dir ein NT leihen kann um was anderes auszuschließen?

Der Jumper ist für den FSB von der CPU. Laut deinem Handbuch kannst du sehrwohl im BIOS die Volt deiner Speicher einstellen, schau nochmal nach. Unter Cell-Menu sollte da was sein.

war bei einem freund von mir auch schon einmal bei ihm war das netztteil zu schwach
lief bei ihm über ein jahr lang aber plötzlich uaf einer lan ging es nicht mehr richtig, wann tritt den der fehler auf wenn nur bei spielen könnte es gt das netztteil sein

hab das erste ma crysis installiert auf middle gehabt dann auf high gestellt dannkam das erste malö der blue screen und danach passierte es immer wieder hab sogar mittlerweile windows neu installiert aber es passier trotdem!!!!

lass ihn mal einfach nach dem windows start laufen zu lassen, wenn er dann nach so einer halben stunden bis stunde nicht abstürzt start mal crysis
wenn er dann das gleiche verhalten zeigt tipp ich mal das dein netzteil defekt ist
wenn du dir sicher sein willst lass ihn einfach mal über nacht normal laufen ohne das du irgendein programm laufen lässt läuft er morgen noch ist es meiner meinung nach ziemlich sicher das netzteil

leider nicht
hat einer ne ahnung wie ich die spannund vom ram erhöhe??
im cell menu steht nur DRAM VOLTAGE(V) - (AUTO) mann kanns net ändern

hab dir meine icq nummer geschickt geht glaub so schneller

hast du auch schon mal alle kabel im rechner gecheckt ob die alle fest sitzen war bei mir schon mal so hat mich fast einen haleb tag gekostet

ich versteh die welt nicht mehr !!
hatte die riegel als erst auf slot 1u3 hat (hat prob. gemacht)
dann auf 2 u4
dann hab ich wieder auf 1u3 gemacht und crysis gezockt!-es lief einwandfrei!
mach aus schau in den pc der eine riegel ist nicht richtig drin !
also rein mit dem!-nach ca 15 in wieder das gleiche problem-
also hab ich den einen riegel wieder raus gehausen und der pc läuft seit ca 45min einwandfrei:)
ich hab vor den jetzigen ram zurückzugeben und mir dafür neuen zu holen!
(hoffe hab die probleme dann nicht mehr)könntet ihr mir in diesem laden http://www.hiq24.de einen guten ram empfehlen??sollte nicht viel teurer sein als der jetzige!!

Zurück