brauche beratung

D

DBGTKING

Guest
hallo leute ich habe mir vor weihnachten den Samsung syncmater P2250 , der aber als 21,5 Zoll genannt wird gekauft.

Nach ein paar wochen wie ich ihn als zweit Monitor gekauft hatte, benutzte ihn dann als erst monitor . Dabei ist mir nach ein paar Tagen etwas aufgefallen , nämlich die Helligkeitsverteilung die ist bei oben links , oben in der Mitte(Links) und unten rechts gut zu sehen. Auch die oben und unteren dunklen stellen sind zu sehen ,darum habe cih bilder mit dem Sony Ericson K800i gemacht , leider hat es die eigentliche helligkeitsverteilung etwas verfälscht aber ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennn .Ich tuhe sie hier rein damit es alle sehen können,leider weis ich nicht wie man die Bilder hochlädt da habe ich nicht viel bisher gemacht kann man mir vielleicht sagen wie ich #das machen kann(die Bilder hochladen)

2.Frage:Welchen unterschied wird die auflösung 1920x1200 mit meienr auflösung 1920x1080 sein,wird man da einen großen unterschied feststellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bracuhe beratung

Hallo und willkommen im Forum!

Als erstes solltest Du deinen ersten Post überarbeiten!
Deinen Beitrag kann man ja fast nur mit hellseherischen Fähigkeiten interpretieren!
Punkt, Komma und der ein oder andere Absatz wären durchaus von Vorteil!
Dann kann man dir leichter helfen.

Gruß

Hollywood
 
AW: bracuhe beratung

2.Frage:Welchen unterschied wird die auflösung 1920x1200 mit meienr auflösung 1920x1080 sein,wird man da einen großen unterschied feststellen?

Nein, das eine ist für 16:10 das andere ist 16:9. Von daher herzlich egal, du solltest nur die native auflösung deines Monitors wählen.
 
Zurück