brauche beratung für soundkarte und headset

Alles klar danke für die schnelle antwort. Ich werde erst mal schaun ob ich i. Wo im mm probehören kann. Und wenn ich weis was mir passt kann ich ja immernoch später dan die soka kaufen und ggf. Nochmal fragen was ihr empfehlen würdet.
Erst mal über kh und Mikrofon gedanken machen. Mit euren beiträgen habe ich jetzt ja schonmal genügend auswahl.
Thx an alle.

AW: brauche beratung für soundkarte und headset

Hallo Leute,bin neu hier...zumindest als nicht-nur-mitleser :-). Hab ein ähnliches Problem und denke, dass ich nicht den 1001 Thread zu dem Thema starten sollte. Also, ich suche eine Soundkarte zum CSGO zocken. Der Onboardsound von meinem Sabertooth Z77 ist zwar nicht besch****n, aber der Chip befeuert meinen Creative Aurvana Live zu wenig laut. Mit meinem alten Medusa hab ich den plant durch die halbe map gehört...! Jetzt hab ich testweise meine uralt soundblaster audigy (extern) angehängt, viel lauter aber vorne hör ich garnix und das teil is einfach nicht fürs daddeln gebaut bzw viel zu alt. Preislich wäre zwischen 50-100€ super, 140 würd ich als absolute schmerzgrenze sehen wenn eine karte über 100 wirklich um welten besser ist(vorallem in kombi mit dem "billigen KH"). Ich bin auch nicht böse wenn die option mit frontpanel und volumerädchen vorhanden ist. Als letzter überlebender kanns dann ruhig nochmal lauter sein :-). Achja, pcie wäre wichtig. Ich hoffe ich hab alle wichtigen infos untergebracht und danke schonmal für die hilfe. Mfg laute

AW: brauche beratung für soundkarte und headset

Mehr als eine asus xonar dg wäre unsinn. Denn der CAL! kostet ja "nur" 60 Euro.

Zurück