Brauchbares Stativ bis 100 Euro

und gebraucht kaufen kam nicht in frage? hatte mir damals ein gutes stabiles manfrotto-stativ (weiß grad nicht welches Model) für 80 Euro oder so geholt... halte ich in der preisregion für sinnvoller als neu zu kaufen.
nichtsdestotrotz viel spaß deinem Stativ und "guten stand"(?) :D

Ich kaufe generell nicht gebraucht. In der Vergangenheit habe ich ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und seitdem kauf ich nur neu. Außerdem reicht mir das C5i vollkommen aus und selbst mitten im Gebüsch steht es bombenfest. Ich wüsste nicht, welchen Nutzen mir ein noch teureres Stativ bringen sollte :-)
 
Also ich habe selbst auf meinem Cullmann Nanomax nach ca. 2500 Auslösungen/ 2,5 -3 Jahre, (nur speziell auf dem), noch kein Gelenkprobleme, 0 Verschlussprobleme. Ich bekommen noch immer selbst bei (normalen) Wind und Langzeitbelichtung (Astronomie) keine Probleme.
 
Zurück