Brauch ne Neue !!!

Du machst mit beiden nichts falsch aber ich würde auch die 7950 nehmen .......aber warte noch min 2 Wochen dann haben sich die preise eingehender und die preise sollen ja bisl fallen .....
 
Das ist die Version mit dem neuen BIOS, was von AMD veröffentlicht wurde. Sie bekommt dadurch nicht mehr Strom, sondern nur einen etwas höheren Takt ;)
 
Ok ich bestell mir die jetzt dort, hab dort grad angerufen sind auf Lager.
Ich danke euch allen für eure Hilfe es wird eine 7950 :D

DANKE :hail::hail::hail:
 
Was ein Spaß, ich hab sie mir gestern auch mit einigen anderen Dingen bei caseking bestellt weil Angebot Top ist :-))
 
Zurück