brauch durchblick im netzteiluniversum ;)

schulle2512

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin am verzweifeln warum...warum nur gibt es soviele millionen netzteile :D

also ich hab da zur zeit ein olles:

LC 400HC netzteil V1.3
Asus M4A78-EM Mainboard
2gb DDR2 Ram
Gainward BLISS GeForce 9600 GT

Athlon X2 4000+

jetz drinn in meiner kiste und würde gerne das in meinen rechner bauen

AMD Phenom II X4 940 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition)

und mindestens ne ATI 4870 oder wat aus der 5700er oder 5800er reihe einbauen.

Suche nun bei mindfactory eins von vielen vielen netzteilen kostenpunkt bis 45€ maximal.

könnt ihr mir eins empfehlen oder schafft das meine alte netzteilkrücke sogar noch ;)

danke für eure hilfe

mfg schulle

Also ich an deiner Stelle würde schon bisschen mehr ausgeben damit du auch eine gewissen qualli drinne hast zudem kannste mit der graka eig noch bissel warten und dir erstma nen neuen cpu holen mit nem guten nt und dann noch bisschen sparen ,sodass du dir dann auch ne hübsche graka holen kannst

das sharkoon is mir bissel happig im preis mit 65 glocken ;)

und das cougar is mit 56 euro auch 10 glocken zu teuer sein da ich ja auch noch wat essen muss und rochen und saufen und freundin kostet auch noch geld :D

He du willst doch nicht Schrott mit Schrott erstetzen oder? Das Rush Power ist recht gut, klar gibt bessere aber für deine Preisvorstellung ist es das beste, glaub mir.

Wo hulkhardy1 recht hat hat er recht kauf dir lieber bisschen was ordentliches bevor du dich im nach hinnein ärgerst

Bäääääähh! Auch Schrott. Also ich würd echt ein paar € drauf legen sonst bekommst du echt nur Misst. Das von quantie ist auch hervorragend, kann da auch nur zustimmen. Aber das Cuba, ne echt Dreck das Teil.

Du hörst anscheinend nicht richtig...

...wenn du dir so einen Schrott anschafft hast du bald in kurzer Zeit noch mehr kosten, weil das Teil wahrscheinlich deine restliche Hardware mit einem unterhaltsamen Knall mit in den Tod ziehen wird.

Kauf dir was vernünftiges oder beschwer dich dann später nicht, wenn dir das Billig-NT deinen PC kaputt gemacht hat.

Würdest du bei den Zigaretten sparen wären wohl auch 10€ mehr drin für das Cougar und da hast du dann schon echt was sehr gutes.

es ist schwer sich zu entscheiden leute
vorteil für das be quit ist das es ne menge super kundenbewertungen sowie von computerbild empfohlen wurde

beim cougar a450 klingt der test sehr interessant Test: Cougar A450

und das fsp ...naja habs ma gegooglet bis jetz noch nich so überzeugend ;)

Hahahah Computerbild :D:D:D:D Das Heft kann man nicht ernst nehmen ;) Das is für k4ckb00nZ ;)
FSP baut gute Netzteile, jedoch vor allem für Großserienrechner, wie Q to the uanti schon sagte

Und be quiet is zu teuer ;)

@ CFG kannst du nicht lesen;-) Amd phenom II x4 940 + Ati 5700 oder 5800
Das is high end bloß beim netzteil würd ich die en be quit für etwa 70 €

ps: Wie wers denn mit ner geforce gtx 460 786 mbyte

Zurück