• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

DK_940

PC-Selbstbauer(in)
Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

Tach auch,

Wie oben gelesen bräuchte ich ein wenig DDR 2 Ram.
Am besten so 2x3GB oder sowas die RIchtung.

Wer was hat einfach melden ;)
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

Was hättest denn dafür gerne.
Ich weis ja dass die Reaper nicht grad die günstigsten sind :/
Denn viel investieren möchte ich in diesen Kasten nicht :O
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

Ich hätt jetzt für meins 40 + Versand deiner Wahl gesagt. Also in ner tasche, versichert usw, kennste ja.
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

wenn auch 1GB DDR2 800MHz Module gehen, könnte ich dir 4 Stück für 21,4€ inkl. Briefversand oder 24€ inkl. versichertem Versand innerhalb DE anbieten.

Gruß
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

Danke erstmal für die ganzen angebote :D

Muss mal schauen

Ich hatte jetzt nämlich 25€ eingeplant :O
Und jetzt liegen alle weit drüber :D

Wäre evtl. jemand einverstanden ???
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

30 inkl. könnte ich mir noch vorstellen
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

Ok. Melde mich morgen nochmal.

Ausserdem bräuchte ich noch ne "neue" CPU.
ein X2 5600+ oder was in der richtung schwebt mir da vor.
Hab gerade nämlich nur 2,2ghz auf einem Kern...LAME
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

Also an alle:

Ich habe nur 2 Slots und bräuchte so um die 4GB.

Gleichzeitig brauche ich noch ne neue CPU für den Kasten, und da mir gerade durch einen Zwischenfall
kaum Geld im Geldbeutel entgegen winkt muss ich schauen dass ich die 30€ Für die 4GB von CentralCynus zusammenbekomme.

Falls es soweit ist werde ich mir bei dir pen PN Melden.
Danke an alle anderen.
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

Habe noch ne x2 5600 oder sogar nen x2 6000+ rum fahren schreib mir dein preis und wir werden uns einig
 
AW: Bräichte da ein Wenig DDR 2 RAM. Hat noch jemand was Rumfahren??

Hätte hier nen X2 3800+ und 2x1GB DDR2 667 RAM von Kingston.
Bei Interesse 20€ für beides inkl. Versand
 
Zurück