BR-Player Entscheidungshilfe LG-Samsung-Sony bis 150€

cru7aa

Komplett-PC-Käufer(in)
BR-Player Entscheidungshilfe LG-Samsung-Sony bis 150€

Ich schwanke zwischen 3 Geräten.

LG BD 570
http://www.amazon.de...Ctzung/dp/B003BGBBC6
LG Electronics BD570 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Samsung BD-C5500
http://www.amazon.de...cm_cr_pr_product_top
Samsung BD-C5500 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Sony BDP-S370
http://www.amazon.de...ienbar/dp/B0037QG648
Sony BDP-S370 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

die scheinen alle 3 fast das gleiche zu bieten.
Was heraussticht, ist die Möglichkeit den Sony per iPhone zu steuern. Aber ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied.

Laut einigen Tests die ich fand sind auch alle nicht schlecht. Keiner absolut perfekt (wäre für unter 150€ auch zu viel verlangt...) aber alle gut.

Kennt jemand hier Vor- und/oder Nachteile eines Geräts, die man beachten sollte?

Abzuspielen sind:
DVD inkl DVD-R und DVD+R (Filme vom Camcorder)
BD
*.avi vom USB Stick bzw *.mkv
Netzwerkanschluss für Updates (soweit ich da sverstanden habe ist das wichtig für BD, also die Updates)
nicht all zu laut, lieber ein paar Sekunden länger einlesen, aber beim Film schauen sollte es keinen "Krach" machen :X

MP3 und JPG sind "nice to have" aber keine Bedingung.

Könnt ihr mir helfen in der Fülle (die ich ja schon auf 3 eingegrenzt habe) das richtige Gerät zu finden?
 
AW: BR-Player Entscheidungshilfe LG-Samsung-Sony bis 150€

en freund von mir hat den LG BD370 Blu-ray und is begeistert. denk ma da machst bestimmt nix falsch mit dem 570.
 
AW: BR-Player Entscheidungshilfe LG-Samsung-Sony bis 150€

sony find ich kacke und mit samsung hab ich schlechte erfahrungen gemacht.. ich würd mir nur denon kaufen, aber bei dem budget halt lg oder schau mal nach nem philips.
 
AW: BR-Player Entscheidungshilfe LG-Samsung-Sony bis 150€

ja, die LG sind sehr gut. Ob da ein anderer vlt. besser ist: kann sein, aber zu 99% nicht merkbar
 
AW: BR-Player Entscheidungshilfe LG-Samsung-Sony bis 150€

also bisherige meinung
sony ist ******** (ohne Begründung!)
samsung sei nicht so gut wegen schlechter Erfahrung
LG ist gut

anzumerken sei:
die iPhonesteuerung ist bestimmt interessant...
vlc steuer ich auch damit...
dann bräucht ich nur noch einen TV der iPhonetauglich ist...
aber wenn Sony nicht gut ist...!??!?!
 
AW: BR-Player Entscheidungshilfe LG-Samsung-Sony bis 150€

Das Angebot ist schon nicht schlecht auch wenn die Filme nicht gerade zu den Blockbustern gehören. LG ist z.Zt. im P/L verhältnis bei BD Playern ziemlich weit vorne, habe selbst den BD 350 und bin ebenfalls top zufrieden. Der 370 kostet lut geizhals lockere 180e wobei der 350er nur 90e kostet. Wo jetzt genau die feinen Unterschiede sind vom 350, 370 und 560 solltest du mal bei LG
Blu-ray - Blu-ray Player, 3D Blu-ray, DVD Rekorder, Festplattenrekorder, Video - LG Electronics Deutschland
prüfen, aber du machst definitiv nichts verkehrt wenn du dir einen der 3 holst. Mußt halt schauen was du im P/L mehr fürs geld bekommst und ob für dich die eine oder andere Funktion eh über ist.
 
AW: BR-Player Entscheidungshilfe LG-Samsung-Sony bis 150€

der sony 370 kostet ab ca 130€
LG scheint echt gute Geräte zu machen!
nur manche haben so eine eklige grüne displaybeleuchtung.... *schauder*

der kleine LG bd350 kostet unter 100€
alle anderen liegen über den 150€
bei aktuellen tagespreisen!
der fernseher ist nur 37 zoll klein
also da muss es kein denon highend sein *g*
 
Zurück