corpgraviuss
Schraubenverwechsler(in)
BQT P6-600W mit ATI R9 390 möglich?
Hallo liebe Community,
super Forum habt Ihr hier, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Zu meinem aktuellen System:
Meine alte Dame von Netzteil, dass be quiet! BQT P6-600W läuft bisher einwandfrei mit einer GTX 560 Ti.
Dazu noch der Intel 2500k übertaktet auf 4,6 GHz
Jetzt habe ich mir die ATI R9 390 gekauft und die benötigt 2x 8pin PCI-Express Stecker.
Das Netzteil hat nur 2x 6Pin und ein 4Pin Molex Stecker wo extra VGA draufsteht.
Kann ich die 2 fehlenden 2Pin PCI Express Anschlüsse irgendwie mit Adaptern hinbekommen? Für irgendwas muss ja der extra VGA Molex Stecker gut sein oder?
Ich würde mir ehr ungern ein neues Netzteil kaufen.
Ich hänge mal ein Foto von dem NT mit dran. Dann seht Ihr die genauen Spezifikationen.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Hallo liebe Community,
super Forum habt Ihr hier, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Zu meinem aktuellen System:
Meine alte Dame von Netzteil, dass be quiet! BQT P6-600W läuft bisher einwandfrei mit einer GTX 560 Ti.
Dazu noch der Intel 2500k übertaktet auf 4,6 GHz
Jetzt habe ich mir die ATI R9 390 gekauft und die benötigt 2x 8pin PCI-Express Stecker.
Das Netzteil hat nur 2x 6Pin und ein 4Pin Molex Stecker wo extra VGA draufsteht.
Kann ich die 2 fehlenden 2Pin PCI Express Anschlüsse irgendwie mit Adaptern hinbekommen? Für irgendwas muss ja der extra VGA Molex Stecker gut sein oder?
Ich würde mir ehr ungern ein neues Netzteil kaufen.
Ich hänge mal ein Foto von dem NT mit dran. Dann seht Ihr die genauen Spezifikationen.
Vielen Dank schon mal.
Grüße