BQ Silent wings und Lüftergitter ? ^^
Also das sich die Lüftergittermontage bei den dingern schwierig gestaltet weiss ich. nun die grosse frage, hats schon wer bewerkstelligt und wenn ja, wie ? und bilder bitte
meine idee wär ja gewesen die lüftergitter einfach in die entkoppler zu schrauben, nur will ich net 15 euro fürn silentlüfter ausgeben auf dem dann das gitter klappert ^^
Also das sich die Lüftergittermontage bei den dingern schwierig gestaltet weiss ich. nun die grosse frage, hats schon wer bewerkstelligt und wenn ja, wie ? und bilder bitte

meine idee wär ja gewesen die lüftergitter einfach in die entkoppler zu schrauben, nur will ich net 15 euro fürn silentlüfter ausgeben auf dem dann das gitter klappert ^^