BQ Pure Base 800 - Seitenteil mit Sichtfenster oder Tempered Glas vom 600?

ddawgg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade die Frage ob das Seitenteil aus gehärtetem Glas vom PureBase 600 auf das Pure Base 800 passt ?
Hatte jedenfalls gelesen, dass das Seitenteil mit Sichtfenster aus dem 800 auf das 600 passen soll (bzw. sollte vor dem Release des 600).

Laut den Maßen kann ich das leider nicht bestätigen, vielleicht wisst Ihr aber mehr?

Gruß

Die gleich Frage habe ich mir auch neulich gestellt.

Aber denke auch das das nicht ohne weiteres passt, sonst würde es BQ wohl auch für das 800 anbieten.

Bin im Grunde auch ganz zufrieden mit dem bisherigen Fenster.

Die gleich Frage habe ich mir auch neulich gestellt.

Aber denke auch das das nicht ohne weiteres passt, sonst würde es BQ wohl auch für das 800 anbieten.

Bin im Grunde auch ganz zufrieden mit dem bisherigen Fenster.

Ja - ich habe bisher auch das passende Seitenfenster, nur ist es eben kein richtiges Glas

Die 800er Reihe kam eben auf den Markt, als es noch keine Echtglas Case gab.
Und nachträglich eins bauen lohnt nicht. Von daher wird es aller Voraussicht nach für die 800er Baureihe kein Upgrade auf Echtglas geben.

Mein Tipp: Frag mal bei BeQuiet nach, ob es da eine Planung gibt. Die können dir das am Besten beantworten.

Die 800er Reihe kam eben auf den Markt, als es noch keine Echtglas Case gab.
Und nachträglich eins bauen lohnt nicht. Von daher wird es aller Voraussicht nach für die 800er Baureihe kein Upgrade auf Echtglas geben.

Mein Tipp: Frag mal bei BeQuiet nach, ob es da eine Planung gibt. Die können dir das am Besten beantworten.

Hab ich bereits gemacht, leider nichts in Planung.
Hatte gehofft jemand hätte sich bereits mehr damit befasst

Dan hilft nur ein Glaser. Der kann dir eine passende Glasscheibe herstellen und sie anpassen.
Frag mich aber nicht, was sowas kostet.

Selbst wenn die Scheibe passen würde oder man sich eine passende machen lässt, werden wahrscheinlich im Gehäuse die Gewinde für die Schrauben fehlen, da es einfach nie darauf ausgelegt war. Ich denke mal nicht, dass man die so einfach da rein bekommt, da das Material bestimmt zu dünn dafür ist.

Deswegen hab ich "anpassen" geschrieben.
Der Glaser setzt dir ein paar Gewindestücke rein, wo du die Glasscheibe befestigst.

Zurück