AW: BPjM: Indizierungsantrag gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt
Und ich sage einmal mehr, wir sind genug kluge Köpfe hier im Forum und genug von Euch sind wahlberechtig! 2009 ist Wahljahr! 2009 KANN unser Jahr werden! Es wird einfach Zeit, dass in Berlin und der EU ein neuer politischer Wind weht! Es IST an der Zeit, dass in unserer Politik Meinungen vertreten werden, welche auch im guten Sinne das Potential des Weltmedium Nummer 1 zu verstehen wissen!! Wir sind weder Psychopathen noch Pädophile! Wir sind Menschen, die um ihr Recht kämpfen müssen, als Student, als Azubi, als Familienmensch, als Steuerzahler, als Nutzer des noch freien Medium Internet, als friedlicher GAMER! und freier Wähler!
Die Einführung von WWW-Sperrtechnologie, welcher kurz vor Verabschiedung steht oder bereits beschlossen ist, manch einer sagt, es ist ein notwendiges Mittel zum Zweck, aber sogar führende Datenschutzbeauftragte hinterfragen die Wirksamkeit und befürchten den Anfang einer Möglichen Zensur!
Ich möchte keine Verschiebung der Mächteverhältnisse in Berlin bereden, ICH möchte ganz einfach, dass es in unserer demokratischen Regierungsspitze Menschen gibt, welche auf Höhe der technologischen Zeit sind! Das WWW ist in seinem momentanen Zustand die demokratischste Kommunikationsform in unserer Gesellschaft die ein jeder mit seiner Stimme aktiv gestalten kann. Ich persönlich habe die Nase voll von gegenseitiger Schuldzuweisung der großen Parteien in Deutschland. Ich als demokratischer Mensch merke aber momentan, dass ein großes Maß an Grundgesetzen in dieser Republik sehr weit gedehnt werden um die aktive Politik mit allen Mitteln in der Masse der Bevölkerung gut aussehen zu lassen!
Ich kann nur dahingehend appellieren, dass es auch anders geht als vorzeitig zu sperren, zu verhindern, zu indizieren und zu verbieten, vor allem ohne einen Funken an Verständnis! Ich verweise hier unverbindlich auf meine Signatur, man kann heute diskutieren und heulen, man wird aber nichts ändern wenn man nicht handelt! Unterstützung durch Stimmen um unsere Interessen vertreten zu können!
Gameware ist ein durchaus mahnendes Beispiel! Liebe Freunde, es müssen Dinge geschehen, damit Dinge geschehen!! Vergesst es bitte nicht!
Grüße an Forum! Geht wählen! Werdet Freibeuter!
