Wer solch Bullshit redet dem gehört gehöricht die Löffel vom Stamm geklopptDie Intizierung des Internets hat begonnen.
...................
Wer so einen bullshit durchsetzen will gehört auch von der "Macht" genommen.

Mensch....Aber wenn man das Cyber-Pirates-Zeugs auch indizieren konnte, wird der Weg zum Gesetz ein recht kurzer werden.
Du nutzen das Thema Videospiele voll aus um von anderen Problemen abzulenken.
Cyber Pirates ist doch schon ne ganze Weile indiziert. Wozu denn dann noch ein extra Gesetz dazu wenn es schon längst durch Gesetze abgedeckt ist?!
das wird den Jugendschutz bestimmt fördern! 

.
.Bayern schlägt wieder zu

), unzählige Menschen, Tiere umgekommen sind!

Naja gewaltverherrlichend soll die Seite sein? Ich habe selten so eine freundlich aussehende Internetseite gesehen
@Eckism nun übertreibs mal nicht
MFG.
Classisi

Wenn ich in paar Monaten wählen geh, wähl ich die Rechten oder die "Sonstigen".

und ich idiot klick auch noch draufDie sollten lieber die Seite Indizieren: Raum für Familien- Chancen für Kinder![]()

Ob die Bayern auch bald unseren heißgeliebten Killer-Althaus indizieren? Amok ist er ja schon irgendwie gefahren/gelaufen, wenn auch nur auf Ski!
Was haben diese Christen davon, uns das Leben so zu versauen, es ist nunmal bewiesen, das durch den Glauben an jemanden "Über den Wolken" (muß die Freiheit wohl grenzenlos sein), unzählige Menschen, Tiere umgekommen sind!
!!!VERBIETET DIE KIRCHEN AUF DER WELT!!!
Über den Antrag entscheidet nicht die Union sondern die BPjM selbst. Die BPjM ist ja auch nicht der Antragssteller sondern Kjm. Alles hier im Brief von der BPjM nachzulesen: Petition pro Videospiele - gegen Videospielverbotes Fotos - BPjM Brief | FacebookIch glaub nicht das dieser Antrag durchkommt, schon weil die Union am meisten auf der BPjM rumhackt.