Boxen/Monitore zum Musik produzieren...

lukas1234321

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, ich fange an Musik zu Produzieren, und bräuchte auch dem entsprechende Boxen, ich wäre bereit max 300€ Auszugeben.
Könntet ihr mir da was empfehlen?
(Falls ich fragt: Ich würde Electro prodozieren, auch vielleicht ein bisschen House)

Danke im Vorraus ;)

Lg Lukas1234321

Mit was möchtest du Musik produzieren ? Ableton , FLStudio oder welches nutzt du ? 2.1 oder 5.1 ?
Wenn du es so richtung Hobbymäsig machen möchtest kann ich dir die Logitech Z523 empfehlen oder wenn du bisschen mehr Geld ausgeben würdest die Z623 :) Klar für 300 Euro bekommt man ne sozusagen teuere Anlage , aber Logitech macht sehr gute Boxen und vom SOund her top , den Rest kannst du dir dann für andere Sachen sparen :)

Greetzzz
Justin

Packs doch in einen Thread, ich mache ja auch nicht einen Thread für Periphier , einen für Hardware , einen für Software und einen für ETC oder?

So habe mal grad auf das Konto geguckt, da ist nicht mehr soviel drauf... Deswegen, was könntet ihr mir für so ca. ~150€ (+/-) Empfehlen?

Edit: Wäre nicht schlecht wenn sie gut aussehen würden.

Für 150 € bekommst du vielleicht die zweitunterste Schublade von Allround-Boxen, aber ernstzunehmende Monitorboxen gibt's da noch nicht.

Da empfehle ich dir entweder:

-mit dem vorhandenen zu arbeiten bis mehr Geld beiseite liegt (~500 sollten schon da sein, für ~250 pro Monitor), oder im schlimmsten Fall:
-gute Studiokopfhörer zu besorgen. Die Beyerdynamic DT 770 sind im Studiobereich sehr bewährt, und man kann sie notfalls (bei deinem Budget spreche ich bereits von "Notfall" ^^) auch zum Produzieren verwenden.

Mit was möchtest du Musik produzieren ? Ableton , FLStudio oder welches nutzt du ? 2.1 oder 5.1 ?
Wenn du es so richtung Hobbymäsig machen möchtest kann ich dir die Logitech Z523 empfehlen oder wenn du bisschen mehr Geld ausgeben würdest die Z623 Klar für 300 Euro bekommt man ne sozusagen teuere Anlage , aber Logitech macht sehr gute Boxen und vom SOund her top , den Rest kannst du dir dann für andere Sachen sparen

Greetzzz
Justin

Krass, Logitech Boxen zum Abhören von produzierter Musik :lol:
Warum ?:wall:

Zurück