pixelflair
Software-Overclocker(in)
Hallo Mädels ;D
ich hab nen 2.1 Boxen System von Creative und nen Sennheiser HD 465 Headset. Nun meine Frage, ich hab die Schnauze leicht voll ständig umzustöpseln und die Klinge an den Boxen funzt auch nich so wirklich fürs Headset.
Besteht die möglichkeit irgendwie beides direkt anzuschließen?
Lg
sKy
ich hab nen 2.1 Boxen System von Creative und nen Sennheiser HD 465 Headset. Nun meine Frage, ich hab die Schnauze leicht voll ständig umzustöpseln und die Klinge an den Boxen funzt auch nich so wirklich fürs Headset.
Besteht die möglichkeit irgendwie beides direkt anzuschließen?
Lg
sKy


Außerdem reicht mir der Ausgangspegel für meine KH nicht aus, aber da könnte man noch mit einem KHV nachhelfen.