Boxen für mein PC 2.1 oder 2.0 bis 100 € Kaufberatung

AW: Boxen für mein PC 2.1 oder 2.0 bis 100 € Kaufberatung

Ich kann diese hier sehr empfehlen ;)

Behringer Digital Monitor Speakers MS20 Paar Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich selbst besitze die MS-40, sind nahezu identisch, nur etwas leistungsstärker. Liegen aber leider über deinem Budget. Bin damit ausgesprochen zufrieden - und hatte vorher alle möglichen 2.1-PC-Anlagen.

Die Behringer haben zwar keinen zusätzlichen Subwoofer, meiner Erfahrung nach kommt trotzdem mehr Bass raus als aus den relativ preiswerten 2.1-Systemen :) Beim Musikhören ist das definitiv so. Das einzige, was etwas fehlen könnte, ist etwas "grummeliger Tiefbass", wie z.B. in Kinofilmen bei großen Explosionen. Ich schaue zu Hause keine Filme. Für Musik sind solche Nahfeld-Monitore den traditionellen 2.1-Systemen ganz deutlich überlegen.

oha sehen gut aus

noch pa Erfahrungen die auswahl ist sooooo groß?

Zuletzt bearbeitet:

Die sehen ja auch gut aus, kannte ich noch gar nicht :daumen:

Je nach Anwendungsfall haben die Behringer halt den Vorteil, dass die einen sehr hochwertigen integrierten D/A-Wandler haben (24 Bit / 192 kHz Sample-Rate). Man kann sie also mit einem S/PDIF-Digitalsignal speisen (sowohl optisch als auch Coax unterstützt), so hat man keinerlei Qualitätsverluste im Kabel. Wenn das aber gar nicht geplant ist, dann ist es natürlich egal.

Edit: Die Firma Thomann (aus dem Link) ist übrigens sehr zu empfehlen, dort habe ich schon oft diversen Kram bestellt, hat immer alles super geklappt.

Zurück