Boxed Kühler i5 2500K

Necthor

PC-Selbstbauer(in)
Boxed Kühler i5 2500K

MoinMoin,

ich frage mich grade ob der i5 2500K mit dem Boxed Kühler auf einem P8H67-M EVO in einen mini ITX Gehäuse passen würde und wenn ja in welches!?
weiss jemand wie hoch der mitgelieferte Kühler ist?
 
AW: Boxed Kühler i5 2500K

ich nutze ihn grade als übergangslösung - und er würde SICHER in ein mini ITX gehäuse passen - er ist winzig - grad nachgemessen 5cm!

peace
 
AW: Boxed Kühler i5 2500K

@Neal
Achtung:
das P8H67-M EVO ist aber kein ITX Board sondern ein µATX-Board
das wird nicht in ein mini ITX Gehäuse passen
 
AW: Boxed Kühler i5 2500K

hmm...!?

Da bin ich wohl durcheinander gekommen mit den ganzen minis und mükros.

Wie auch immer hätte ich gerne meinen nächsten PC auf dem Tisch aufgestellt. Deshalb sollte es so klein wie möglich und so groß wie nötig sein.

Welcher Gehäusetyp würde am besten passen.
Desktop?
HTPC?
Andere?
Am besten mit USB3 vorne.

Hatte jemand hier den gleichen Wunsch?

Anregungen mit Bildern könnten mir helfen.
 
AW: Boxed Kühler i5 2500K

Am platzsparendsten und gleichzeitig auch noch ergonomisch wäre wohl ein Desktopgehäuse unter dem Monitor. Dann musste keine Kabel unterm Schreibtisch verlegen, der Monitor is auf Augenhöhe und du hast vergleichsweise viel Platz im Gehäuse. Dann kannste auch µATX Boards verwenden, die großen ATX Boards bis auf die Slots in nix nachstehen. Kann morgen Abend ma en Bild von meinem Schreibtisch pposten, da steht zwar nur der Amp unterm Moni aber dann haste ne Vorstellung wie das aussieht.
 
Zurück