tonyx86
Freizeitschrauber(in)
boxed->großklockner?
hallo allerliebste community
ich hab mal ne frage zur luftkühlung?
und zwar hatte ich mir vor etwas 6 wochen ein system zusammengebastelt, welches vom boxed lüfter und 2 gehäuse gebläsen gekühlt wird. im bios lese ich nach einer weile das sich die temp während des bootens bei ca 37° einpegelt (gut oder schlecht?)
nachdem ich meine gtx260 im 2d auf 20% runtergeregelt ist, übertönt der boxed sie im idle nun locker, und das nervt ein wenig
im bios habe ich die system fan einstellung auf auto. bringts mir etwas die auf voltage zu stellen beüglich der lautstärke in 2d und leidet die temperatur im 2d/3d darunter? wenn ja wieviel?
oder doch lieber einen ekl großklockner reinzimmern?
hallo allerliebste community

ich hab mal ne frage zur luftkühlung?
und zwar hatte ich mir vor etwas 6 wochen ein system zusammengebastelt, welches vom boxed lüfter und 2 gehäuse gebläsen gekühlt wird. im bios lese ich nach einer weile das sich die temp während des bootens bei ca 37° einpegelt (gut oder schlecht?)
nachdem ich meine gtx260 im 2d auf 20% runtergeregelt ist, übertönt der boxed sie im idle nun locker, und das nervt ein wenig
im bios habe ich die system fan einstellung auf auto. bringts mir etwas die auf voltage zu stellen beüglich der lautstärke in 2d und leidet die temperatur im 2d/3d darunter? wenn ja wieviel?
oder doch lieber einen ekl großklockner reinzimmern?
schon n freezer 64 is besser 

