• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bound by Flame: Das Rollenspiel im Combat-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bound by Flame: Das Rollenspiel im Combat-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bound by Flame: Das Rollenspiel im Combat-Trailer
 

Rhino

Kabelverknoter(in)
Schaut ja ganz nett aus, könnte brauchbar werden, nach einem absoluten Überflieger wirkt es auf mich jedoch auch nicht.

Was mir allerdings so gar nicht gefällt ist, wie wenig die Gegner auf die meisten Treffer reagieren. Selbst wenn ich jemanden mit Watte bewerfe reagiert dieser mehr als die Gegner, die hier mit einem wuchtigen Schwert malträtiert werden. Erst beim Ableben zeigen Treffer dank Ragdoll größere Wirkung. Immerhin spritzt ein wenig Blut, so bekommt man zumindest ein kleineres optisches Feedback, das man den Gegner denn überhaupt getroffen hat :)
Aber fairerweise muss man natürlich sagen, dass das bei den meisten Spielen so ist. Hier fällt es mir jedoch im Trailer besonders auf.
 
Oben Unten