Borderlands: The Pre-Sequel - Der Mond-Shooter im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Der Mond-Shooter im Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Der Mond-Shooter im Testvideo
 
Yeah BL kann man gar nicht genug kriegen. Klar ist geschmackssache, gibt auch Leute die finden permanent auf Viecher ballern lahm. Ich finde mit Kumpels macht und ihm Rahmen einer Story, mit unterschiedlichen Bossen macht das riesen Spaß. War bei BL2 (+allen DLCs^^) so und auch bei Destiny, was ja auch in die Richtung geht und wird hier nicht anders sein. Nur wie gesagt...man muss drauf stehen.

mfg, crae
 
Kann immer noch nicht nachvollziehen warum die das nicht auch für die PS4 bzw. Xbox one bringen? Wäre das so ein großer Aufwand? Ich kaufs mir irgendwann in der Complete Edition fürn PC.
 
Tun sie nicht?
Das finde ich auch sehr überraschend.

Evtl. denken sie, dass sie dort die altbackene Grafik nicht mehr rechtfertigen können...
Sieht für mich in Videoform aus wie der zweite Teil. Klar, bei YT leidet die Qualität.
Aber deutlich besser sieht es auf Screenshots auch nicht aus.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
 
Kann immer noch nicht nachvollziehen warum die das nicht auch für die PS4 bzw. Xbox one bringen? Wäre das so ein großer Aufwand? Ich kaufs mir irgendwann in der Complete Edition fürn PC.
Die gaben als begründung an, dass einfach viel mehr XBox360 und PS3 Konsolen auf den Markt sind als die aktuellen Konsolenvertreter.
Denk das war der Aufwand dann wohl nicht wert.
 
Da ich mir erst gerade Borderlands 2 complete geholt habe, warte ich bei pre sequel ebenfalls auf eine complete edition. Bis dahin habe ich mit BL 2 ja noch genug Content :D
 
Jo mhh keine Ahnung. Wenn man so die Verkaufszahlen sieht sind sie bei der Ps4 sogar besser als die weit verbreitete Ps3, das hätte eventuell ein Grund sein können, die noch nicht so weit verbreiteten Current Gen Konsolen.

Ansonsten könnten sie ja Groß "60FPS!!!!" ankündigen etc. um die Grafik zu rechtfertigen, keine Ahnung. Wenn ich eine PS3 und eine Ps4 hätte, würde ich kein neues Spiel für die PS3 mehr holen.

Die gaben als begründung an, dass einfach viel mehr XBox360 und PS3 Konsolen auf den Markt sind als die aktuellen Konsolenvertreter.
Denk das war der Aufwand dann wohl nicht wert.


Mhh, also die geschätzten Verkaufszahlen bei VGChartz zeigen das zb. Destiny oder Fifa die Ps4 deutlich höhere Verkaufszahlen hat.
Vorallem da das Spielangebot auf der PS4 und Xbox One echt noch dürftig ist, ich glaube da hätte sich so ein Titel ganz gut verkauft.

Naja, sie werden ihre Gründe haben. Vll, kommts ja noch Später nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
*____* ich glaub ich such mir ne Wohnung in den USA damit ich es morgen schon zocken kann und nicht noch 4 Tage warten muss
 
Ich muss erst noch den 2. Teil zu Ende zocken. Teil 1 habe ich mehrfach durchgesuchtet, auch im Lan-Koop, aber im 2. Teil war die Luft irgendwie raus. Dabei war er ganz sicher nicht schlechter als Teil 1.
 
Ich hab mir vor Kurzem den zweiten Teil geholt und habs gesamt vielleicht 3 Stunden gespielt und dann wieder sein gelassen.. Irgendwie überhaupt nichts für mich das Spiel. Is wohl son Spiel was erst auf Lans richtig Spaß macht, aber da diese Zockerzeit schon lange lange vorbei is bei mir, werd ich wohl nich mehr so schnell Spaß an solchen Spielen haben :ugly:
 
Jo denke halt auf der PS4/XBO gibt es ja schon Destiny, die werden schon Druck gemacht haben....das es dann noch auf PS3/X360 erscheint, denke ich liegt daran, dass Destiny ja auf die neue Generation optimiert wurde und auch da zünden soll. Zudem ist die Engine von BL ja wirklich nicht mehr ganz so frisch, selbst wenn die Konsolen nicht ganz so Druck machen.

mfg, crae
 
Die darfst du trotzdem über Steam runterladen dann, hast nur einen Code in der Verpackung, so war das bei Border2 bei mir

Runterladen und dann aktivieren mit dem Code der in der Verpackung ist... wird aber erst pünktlich zum Release ausgeliefert. Also früher geht einfach ma gar nicht. Doof nur das die ersten Golden Keys nur bis zum 21.10. gültig sind *hmpf* sollten sie in bisschen länger laufen lassen (ob meine PEGI-Version z.B. pünktlich kommt bleibt abzuwarten).
 
Super, das Spiel ist schon wieder auf den einschlägigen Seiten "gratis" zu haben, bei Steam kann man gerade mal vorausladen -.-

Wieso kauf ich mir überhaupt noch Spiele :schief:
 
auf bestimmten seiten, Hmmm vielleicht die konsolen version. stem ist verschlüsselt da kann man lediglich vorladen
das spiel wird meins fraglich ist nur wann ich es hole
 
Hm reiz mich nicht so,auch wenns nen gutes Spiel ist ^^
Borderlands 2 war so nen Zeitfresser mit paar Freunden ,das war nen Top Shooter mit guten RPG Elementen und einem motivierenden Loosystem
Und der Humor erst :D
 
Zurück