Borderlands kommt am 23.10. in den Handel

Warum hat sich denn da ein Bild von XIII eingeschlichen ??
oder was fürn screenshot von 2003 ist das ^^ .

Leider hab ich seit der Umstellung der Grafik, für den Titel sämtliches Interesse verloren. Auch wenn es jetzt künstlerischer aussieht und langsamer an aktualität verliert...
Eventuell Tests abwarten, die Demo, sofern erscheint, probieren, aber prinzipiell hatte ich vorher mehr Bock auf das Game.
Ach ja @Publisher: keiner Demo = mit sicherheit kein Kauf

Mir hat das Spiel gefallen bevor sie die Grafik verändert haben, jetzt gefällt mir das ganz und gar nicht mehr. Aber bin mal auf einen Test gespannt so lange ist es nicht mehr hin.

deto...

war ein must-have für mich (mit der vorherigen Grafik!)

seit der umstellung interessiert es mich nicht mal im geringsten..

wie soll man so ein spiel "ernst" nehmen, wenn es mit ner kindergrafik verkauft wird ??
zumal es irgendwie die Zielgrupe verfehlt hat, da das Spiel ja eine Ab-18 freigabe hat und mit so ner grafik wohl nicht sehr viele ansprechen wird...

Sieht besser aus als ich befürchtet habe. Wenn die Grafik dazu führt das das Gameplay flüssig und schnell ist , dann ist das in meinen Augen schon OK. Ich werde es mir sicher ansehen. So viel gut Spiele kommen auch nicht für mich, das ich auf eines verzichten muss. (CODMWF2 - BC2)
Es sein den die Radeons werden sau teuer :D

Ich habs mir rigendwie schlimmer vorgestellt. Aber sollte die Grafik wirklich wie auf dem Video sein und das Spiel "nicht" der letzte Müll werden ist es so gut wie installiert.:devil:

Der Soundtrack ist irgendwie auch geil.:pcghrockt:

Omg, und ich hab mich so auf das Game gefreut, aber die Grafik ist ja echt eine Zumutung :what: :daumen2:
Der letzte Dreck sowas

Die sollens doch bitte wenigstens so machen, dass man zwischen verschiedenen Rendering-methoden auswählen kann, so wies damals bei Far Cry der Fall war. So können die Babys in Babygrafik zocken und Leute die davon Augenkrebs kriegen können auch zu was erträglichem wechseln.

Was redet ihr denn alle hier? Habt ihr das Game "vorher" alle schon gezockt, oder woher wollt ihr wissen, dass es jetzt schlechter ist oder schlechter aussieht?

Auf mich macht der Trailer nun guten Eindruck- wirkt stimmig und die Mucke.. Haben wollen!

sieht interessant aus das game. ka was ihr habt wenn ich ne realistische grafik will kann ich auch fallout 3 zocken und rage kommt ja auchnoch.

Man muss hier die Grafik einfach mal in den Hintergrund stellen. Dann könnte das Spiel durchaus interessant werden

Zurück