Borderlands goty ein zweites mal Installieren?

System_Crasher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGHX

Ich habe mit Borderlands Game of the Year Edition gekauft und installiert.
So weit so gut .
Aber jetzt möchte ich von Vista zu Windows 7 umsteigen. Dabei möchte ich meine Festplatte komplett formatieren.
Jetzt ist die Frage, ob ich Borderlands goty ein zweites mal installieren kann?
Beim Installieren der 4er DLC’s musste ich einen Key eingeben, der laut Infoblatt nur einmal benutzt werden kann.
Die Hauptfrage ist: Ob ich den Key ein zweites mal benutzen kann?:schief:

Schon mal Danke im Voraus :daumen:

eigentlich sollte man immer bei einem os wechsel oder neusinstallieren alles platt machen und neu installieren, alles. wegen den registry einträgen und anderen sachen.

ah so sorry.. zu schnell den text gelesen, mein fehler.
naja hab das game selber nicht, aber rein theoretisch sollten ein paar installs frei sein.

Soweit ich weiß ist das so geregelt das man die Dlcs immer wieder installieren kan nach einmaliger Eingabe des Codes. Deswegen hab ich die verpackten Dateien einfach auf nen Stick kopiert.

bei DRM nee gute frage heisst das wennman die GOTY version hatt die daten garnicht von den dlc's auf den datenträger sind und runtergeladen werden müssen ?
Und das daß spiel zwar Aktiviert werden kann aber die daten nicht nochmal runterladen kann,weil code schon verweendet,also ohne benutzerkonto bei 2k,das wäre ja mist.

Hi, ich möchte das Spiel auf einem 2ten PC installieren, gespielt wird aber immer nur auf einem, geht das oder darf man es nur einmal installiert haben?

Dank Euch im voraus.

Zurück