Borderlands 3: Weitere Leaks - Season Pass, Deluxe und Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Weitere Leaks - Season Pass, Deluxe und Collector's Edition

Heute soll es weitere Infos zu Borderlands 3 geben, im Vorfeld geht es heiter weiter mit den Leaks. Nachdem wir bereits über den mutmaßlichen Release-Termin und die voraussichtlich zeitlich beschränkte Exklusivität beim Epic Games Store berichtet haben, geht es nun weiter mit Season Pass und Spielversionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Weitere Leaks - Season Pass, Deluxe und Collector's Edition

Ist halb so schlimm, die Kühe hier geben die Milch ja sogar freiwillig und das ist ihr gutes Recht.

Was mich etwas irritiert: Müsste es nicht ein Psycho sein? Psycho ist doch kein Charakter sondern ein Gegnertyp.

Der Psycho war ein spielbarer Charakter durch ein DLC für Borderlands 2. Wenn ich mich nicht irre :ugly:

Die physische Collectors von Borderlands 3 namens Diamond Loot Chest besteht ansonsten aus dem Spiel plus Steelbook, einer Lootkiste, Charakteren, Stoffkarte, Schlüsselanhänger und weiteren Spielinhalten - wie auch den bereits gestern erwähnten Vorbesteller-Bonus "Gold Weapon Skins Pack".

Wow ... ich brauch sofort ein Epic Account ! ;)
Kostet ja sicher fast nix ... nur so ... 200$ oder so. ;)

Jo Epic exklusiv , fu 2k and Epic!

Die werden kein Geld von mir sehen für das Spiel.
Außer es erscheint auf steam und wird für 5€ verramscht.

Und am Ende kommt dann wieder eine GOTY Edition die weniger kostet und mehr Inhalt hat als das Basisspiel + Seasonpass zusammen. :schief:
Da warte ich dann lieber auf die GOTY Edition.

Ja dann wird wohl auf die Steam version gewartet... wenn ich dann überhaupt noch Bock auf das Game habe. Schade... ist nen EPIC Fail. :ka:

ich hätte lieber ne Legendary Extrem Super Gold ParalleluniversumQuadtrillion Pi Edition.. limitiert auf 1/2 Stück für den Preis eines Planeten.

Naja, bei Borderlands kann ich mir durchaus vorstellen die Delux-Edition vorzubestellen - kommt halt auf den Preis an. Der Name... bei BL kann ich LootChest-Edition verstehen, spielen sie doch eine zentrale Rolle (und ohne den cashgrab anderer Spiele), teuer wirds alle male, Figuren + größere verpackung... 150€ wirds schon sein.
Pre-Sequel war enttäuschend wenn man es mit BL2 vergleicht, aber ein sehr solides Spiel finde ich.

Gerade beim PreSequel hat sich der Season Pass oder eben die GOTY gelohnt. Das eher mittelmäßige Spiel wurde ja durch den Claptrap DLC ein komplett anderes (und erheblich besseres!) Spiel.
Ich werde mir BL3 wohl auch erst zur GOTY kaufen, völlig egal auf welchem Launcher es herauskommt.

Jetzt ist echt nur die Frage was es kosten soll, für die verschiedenen Editionen. Bisher hatte ich mit den anderen 3 Teilen inkl. Season Pass schon sehr viel Spaß. Schade war nur beim Pre Sequel, dass keine neuen Storys dazu kamen. Claptrap selbst fand ich ehrlich gesagt auch gar nicht so toll. Das lag für mich aber daran, dass mir der Skill nicht so zugesagt hatte. Dadurch das Random ausgewählt wurde, welcher Teiler nun genutzt wurde vom Skill Tree (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre). Dennoch hatte ich auch mit Pre Sequel viele Stunden Spaß.

Bin auch mal gespannt, wie die Figuren aussehen sollen, sonst sind sie auch völlig uninteressant für mich. Dann reicht auch die Version wo der Seasonpass mit drin ist. Ja ich weiß vorbestellen sollte man nicht, aber bisher hat mich BL nicht enttäuscht, so what :D

Zurück