Borderlands 3: Spieler melden Fehler im Steam-Forum - weil Epic Games Store kein Forum hat

Also das mit den Bugs kann ich bestätigen. Bei mir verstellt sich z.B. bei jedem Start die Auflösung so das sogar die Maus und die dazugehörige Auswahl nicht übereinstimmen. Gelegentlich stürzt das Game ab und den Leistungshunger des Spiels kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei manchen Gegnerangriffen gehen in 1440p bei maximalen Details die FPS bis auf 20 runter auf einer übertakteten 1080ti. Das Spiel sieht zwar hübsch aus aber bei der Grafik erwartet man 4k 60FPS ohne Probleme, ist ja kein GEARS 5, BFV oder sonstiges wobei die es ja sogar schaffen :ugly:
Aber sonst finde ich es Top.

PS: Der Epic Launcher ist echt der letzte Müll.
 
Andere Clienten haben alle die (meisten) grundlegenden Eigenschaften eines Clienten.
Shopseiten, Warenkorb, Wunschliste, Chats, Forum, etc.. So etwas halt.
EPIC hat nichts.

Weder Origin, UPlay noch Bethesda haben ein im Launcher integriertes Forum wie es Steam hat. Man muss dazu die Webseiten von Ubisoft und Co aufrufen. Allerdings kann man fürs Forum dann den selben Account verwenden wie für den Launcher.
 
leute, die statt das gearbox forum zu nutzen, lieber auf steam rumtrollen gehören auch zu dem gleichen schlag von menschen die bei service hotlines anrufen und den service-mitarbeiter anschreien, wenn ihr gerät nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn jetzt unseren bekannten Gesichter?

Die für den Store sind und auch teilweise sagen das ein Forum nicht nötig ist?
Ein Launcher ist nur ein Launcher egal wie es heißt?

Von denen liest man nun nichts mehr......

Ich denke man sieht daran das eine Nachfrage daran besteht und Epic es sich überlegen sollte sowas auch einzubauen, wenn man mit Steam Konkurieren will sollte man mehr als 12/88 bringen.

Aber ja der Store ist noch jung und mit dem Geld was die haben schafft man es nicht ein Forum einzubauen bzw unser Sweeny sagte glaub ich das die Menschen Reddit benutzen sollen, so kann man sich arbeitskräfte/kosten sparen.
 
leute, die statt das gearbox forum zu nutzen, lieber auf steam rumtrollen gehören auch zu dem gleichen schlag von menschen die bei service hotlines anrufen und den service-mitarbeiter anschreien, wenn ihr gerät nicht funktioniert.

Ich denke nicht, dass die rumtrollen, sondern sich einfach austauschen wollen. Und da nimmt man dann vielleicht lieber mit dem BL2-Forum auf Steam als dem Gearboxforum vorlieb.
 
Ich denke nicht, dass die rumtrollen, sondern sich einfach austauschen wollen. Und da nimmt man dann vielleicht lieber mit dem BL2-Forum auf Steam als dem Gearboxforum vorlieb.
Also im Threadtitel steht, dass dort Fehler gemeldet werden. Wie auch immer ihr aufs rumtrollen oder austauschen kommt. Nebenbei bemerkt kann man grundsätzlich überall trollen und sich austauschen, spricht ja auch nichts dagegen.

Wenn ich mir allerdings die Mühe mache einen Fehler zu melden, tja, das hat nun einfach mal nicht überall Sinn.
 
Nebenbei bemerkt kann man grundsätzlich überall trollen und sich austauschen, spricht ja auch nichts dagegen.

Ich meinte mit austauschen schon im Sinne eines Forums, aber in Ermangelung eines BL3-Forums halt im BL2-Forum. Fehler dort zu melden, ist tatsächlich irgendwie Quatsch, sich mit anderen Spielern über Fehler und eventuell bekannte Workarounds auszutauschen, aber meiner Meinung nach nicht so sehr.
 
Was für ein Blödsinn und wieder einmal völlig sinnloses EGS-Bashing. Gearbox hat andere Kanäle, um solche Probleme zu melden. Die Menschen sind nur einfach zu bräsig, sich diese einfach rauszusuchen.
 
Was für ein Blödsinn und wieder einmal völlig sinnloses EGS-Bashing. Gearbox hat andere Kanäle, um solche Probleme zu melden. Die Menschen sind nur einfach zu bräsig, sich diese einfach rauszusuchen.

Nein die funktionieren einfach nicht gut oder man wird gebannt. Das ist kein sinnloses EGS-Bashing. Meine Güte. Valve zahlt für Epic die Services ist sinnloses gebashe...ich fasse es nicht..

p.s.: Und jetzt ist es auch noch aus dem News Ticker verschwunden. Bloß keine schlechten Epic News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die funktionieren einfach nicht gut oder man wird gebannt. Das ist kein sinnloses EGS-Bashing. Meine Güte. Valve zahlt für Epic die Services ist sinnloses gebashe...ich fasse es nicht..

Kein Mensch ist gebannt worden. Und selbst wenn, sollten sich die User mal fragen, welche Probleme es in der Welt gibt. Sich total darüber aufzuregen, dass man einen Videospielcharakter doch bitte nicht als männlich bezeichnen soll, ist einfach nur völlig bescheuert.
 
Zurück