Borderlands 2: Video zeigt Zusatzeffekte durch GPU-Physx

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Video zeigt Zusatzeffekte durch GPU-Physx gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Video zeigt Zusatzeffekte durch GPU-Physx

Die Effekte sind schon cool, lediglich kann ich mit dieser (in meinen Augen) grottenhässlichen Comicgrafik nix anfangen. Die beknackte Mucke is da noch das Beste. :daumen2:

Jap, seit ein paar PhysX-Titeln will mag ich das sogar auf mittleren Details sehr gerne! Mal ne Frage nebenher, würde es sich lohnen die 260er GTX später nebenher als PhysX-Karte rennen zu lassen?! Oh man, muss erstmal den ersten Teil spielen, der seit eh und je in der Steamliste verschimmelt ^^

Grad bei GameStar gelesen, zahlreiche Boardpartner von Karten der GTX 660i Ti Baureihe würden ihrer Karte nen Gutschein beilegen, mit welchem man ab 21. September kostenlos Borderlands 2 runterladen kann.

Wer also mit dem Kauf von BL2 liebäugelt, ne neue Graka kaufen will und auf Physix wert legt, sollte vielleicht über die 660 Ti nachdenken. Immerhin gibts Borderlands 2 kostenlos dazu. Was ja sowieso den "hohen" Einstandspreis der Karte etwas relativieren dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück