Borderlands 2: RPG-Shooter-Mix erreicht Gold-Status

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: RPG-Shooter-Mix erreicht Gold-Status gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: RPG-Shooter-Mix erreicht Gold-Status

borderlands hat mir anfangs spaß gemacht, aber nach einer bestimmten zeit, war die lust weg. finde die gegner sterben zu schwer. mal sehen wie der zweite teil wird.

Naja man kann in Borderlands 1 den letzten Boss "Crawmerax" innerhalb Sekunden töten wenn das zu schwer ist weiß ich es auch nicht mehr :D
Man muss nur die Schwachstellen der Gegner wissen und natürliche die richtige Waffe parat haben und die Skill Punkte vernüftig verteilen.
Mit Mordecai und dem Rendless Skill + kräftigem Revolver (kein Elementar) kannste Cramwerax am schnellsten killen.

mfg

Hört sich doch gut an...ich freue mich drauf. :daumen:

Wenn ich das so lese wie schnell der Endboss von Teil 1 gelegt werden kann...Yo die Stellen waren schon klar, aber dennoch hab ich daran zu knabbern gehabt. Allerdings hatte ich dort kaum noch Munition, und bin so oft gestorben wie nirgendwo sonst im Spiel! :D

Zurück