Borderlands 2: Neue Details zu der Gunzerker-Klasse - Die Story soll im Mittelpunkt stehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Neue Details zu der Gunzerker-Klasse - Die Story soll im Mittelpunkt stehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Neue Details zu der Gunzerker-Klasse - Die Story soll im Mittelpunkt stehen

Ich weiß nicht aber das erste borderlands war nicht so der kracher, die optik so wie handlung ist nicht so
berauschend. also da ist Rage besser finde ich.

Ich weiß nicht aber das erste borderlands war nicht so der kracher, die optik so wie handlung ist nicht so
berauschend. also da ist Rage besser finde ich.

Naja grafisch lässt sich Rage ja nicht mit Borderlands vergleichen, einmal der andere Grafikstil und dazu halt das Borderlands schon 2 Jahre alt ist...
Habe grad die Borderlands GOTY in der mache, 2 Playthroughs durch mit allen DLC und muss sagen von der Story und den Handlungsmöglichkeiten ists um Welten besser als Rage; Rage ist im Endeffekt doch mit eher wenig Handlungsfreiraum recht schlauchartig und gaukelt einem nur eine freie Welt vor.
Bei Borderlands kann man btw auch in der ini bissl rumfummeln dann siehts eigentlich passabel aus, und an den Grafikstil gewöhnt man sich recht flott.
Freu mich auf Borderlands 2 :)

Zurück