Borderlands 2: 'Liebesbrief an PC-Spieler' von 'Claptrap'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: 'Liebesbrief an PC-Spieler' von 'Claptrap' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: 'Liebesbrief an PC-Spieler' von 'Claptrap'

Das ist als würde ich als Autohersteller Reifen als Feature angeben :D

Allerdings hat es nichts negatives, dass sich Gearbox mehr als andere Entwickler (z.B. Digital Extremes mit Darkness 2) um die PC-Version ihrer Spiele bemüht.

Für mich ist BL2 so oder so ein Pflichtkauf und ich freu mich wie ein kleines Kind auf September :)

FEIN! Borderlands 1 fand ich schon richtig Hammer! Hoffentlich gibts es dort wenigstens keine größeren Bugs. Aber das Spiel ist der Hammer! :D

Meine Maus und Bildschirmauflösung wird unterstützt? Ich muss keine Ports per Hand freischalten? Ja, das sind schon mal Pluspunkte, welche wohl noch kein Spiel vorher zu bieten hatte..

Wäre ein 1:1 Port wie "Halo 2" deiner Meinung nach etwa eine bessere Methode?^^
Ich finde es gut, dass es überhaupt noch Studios gibt, denen die PC-Umsetzung am Herzen liegt...

Die meisten Studios implementieren diese "Features" und machen keine grosse Sache draus. Warum? Weils selbstverständlich ist wenn man einen halbwegs annehmbaren Port machen will.

Zurück