Borderlands 2 Levelcap Remover

Warum willst du überhaupt das max level erhöhen?
Ist 50 bzw 72 (mit den 2 Ulimate Vault Hunter DLC's nicht hoch genug?

nein :D ich hab schon 165 stunden gezockt aber ohne leveling bekommt man keine stärkeren waffen etc also kommt da irgenwie keine Motivation auf :D

Das wird nicht gehen wenn du dein Spiel nicht gecrackt hast. Wäre auch unfair wenn du online Spielst und lvl 200 wärst. In einem MMORPG kannst du auch nicht höher als vorgegeben.

ohne leveling bekommt man keine stärkeren waffen
Ich hab meine Waffen alle aus der Golden Chest und keine bis dato gefundene war stärker sogar wenn ich 5 Level höher bin als die Waffe selbst und wenn diese zu schwach werden hole ich mir neue aus der Kiste xD
Da du dafür Golden Keys brauchst sollte das ansich ein Problem darstellen aber für das gibt es die Shift Codes -> Steam Community :: Guide :: Borderlands 2 SHiFT-Codes ansonsten google nach "Infinite Golden Keys" (gibt nur eine Methode die funktioniert und man hat auch nicht Inf Keys sondern 256)
Wenn du Borderlands 2 auf FB folgst solltest du ab und an dort auch neuere Keys finden (sind meist aber sehr schnell im Guide drin)

EDIT: 2 Bilder zum Vergleich und der Unterschied zu gefundenen Waffen/Ausrüstung und der Golden Chest
bl2_01.jpg bl2_02.jpg

EDIT2: ja ich weiss das die gefundenen Grün sind und die aus der Chest Lila, aber die Wahrscheinlichkeit das ich eine Lila Waffe gedropped bekomme ist niedriger als das ich ein Level UP bekomme. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück