Borderlands 2: Entwickler-Video verspricht mehr Waffen und besseres Loot-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Entwickler-Video verspricht mehr Waffen und besseres Loot-System gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Entwickler-Video verspricht mehr Waffen und besseres Loot-System

"You know ... "

Und deswegen liebe Kinder hat man eine Marketingabteilung (oder jemand mit Charisma der solche Interviews macht) , damit sich nicht irgend ein Jungchen einen vor der Kamera abstottert :ugly:

Freue mich dennoch schwer auf das Game, der erste Teil hat im Coop wirklich Spaß gemacht.

Der erste Teil war genial nur ist dieses Spiel für mich wie verflucht, ich musste das Spiel 3 mal neustarten und war vorher auch schon ziemlich weit! Wieso ? Weil ich damals auf der Xbox immer ausversehen meine Savegames gelöscht hatte. Danach hatte ich keine Lust mehr darauf!! :(

ich wünsche upgradebare Waffen und Ausrüstung sowie eine höhere Grafikqualität. Ich spiele es gerade mal wieder durch^^ dennoch sind die insgesamt 54Stunden(mit DLCs) noch zu wenig.

in borderlands gabs doch schon eine so große außwahl, dass ich gar nicht den überblick hatte.

@VinD
wenn man alle ausrüstungsgegenstände sucht, ist es gut und gerne eine spielzeit im dreistelligen breich (bei mir zumindest).:daumen:

Poah ich erinnere mich noch , ich hab mit lvl 10 einen revolver gefunden der 3xExplosive schaden hatte super schnell geballert hat , nachlade zeit 0,6 sec . , die mun ging nie lehr und n shuss war wie ne shotgun ...
Der war echt pevers !!! der hat mir noch bis lvl 32 gereicht xD !!!

Zurück