Borderlands 2: Die ungewöhnliche Grafik in neuen Bildern - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Die ungewöhnliche Grafik in neuen Bildern - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Die ungewöhnliche Grafik in neuen Bildern - Ihre Meinung?

Das Cell-Shading wirkt jetzt noch comichafter und konsequenter als in Teil 1. Auch wurde die Farbpalette stark erweitert. Ob der Look zur Stimmung/Story des Spiels passt, muss wohl ein Test zeigen. Mir gefällts :daumen:

Nicht mein Geschmack die Grafik.

Da kann die Story noch so gut sein, sowas kommt nicht auf meine Platte. Spielspaß hin oder her aber die Grafik bringt mich persönlich nur zum :-$ Aber sollte auf den Hoffnungslos veralteten Konsolen gut laufen. lol

Aber Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Gefällt mir nach wie vor super! Beim ersten Teil hab ich den Comicstil auch schon ziemlich abgefeiert, wenn er auch seine Schattenseiten (wie zum Beispiel niedrig aufgelöste Texturen oder nichtvorhandene Kantenglättung) hatte. Trotzdem hat der Stil immer super zusammengepasst und sah erfrischend neu aus!

Ich hoffe, das die Entwickler bei den Texturen- und Kantenglättungs-Baustellen ordentlich aufräumen, dann steh ich voll hinter der Grafik!

Der Stil von Darkness II gefällt mir übrigens auch sehr gut!

AW: Borderlands 2: Die ungewöhnliche Grafik in neuen Bildern - Ihre Meinung?

hätte bis auf XIII die ausnahme bleiben sollen. aber das spiele wie: RAGE, BORDERLANDS und The Darkness 2 auf diesen zug aufgesprungen sind fand ich schon von anfang an nicht gut. für solche optik eignete sich höchstens ein street fighter noch ganz gut. was solls? wird ja eh eh wieder von vielen gekauft - egal ob CELL LOOK oder sonstwas.

mfg

Ich bin ein Erwachsener und kann dieses Video nicht abspielen. Wie soll es da gehen? :huh:

hätte bis auf XIII die ausnahme bleiben sollen. aber das spiele wie: RAGE, BORDERLANDS und The Darkness 2 auf diesen zug aufgesprungen sind fand ich schon von anfang an nicht gut. für solche optik eignete sich höchstens ein street fighter noch ganz gut. was solls? wird ja eh eh wieder von vielen gekauft - egal ob CELL LOOK oder sonstwas.

mfg
ansichtssache, ich finds bei the darkness 2 zb. sehr gut, passt irgendwie zum setting:P

Borderlands 1 war super. Und lief vielleicht gerade auch wegen der Grafik sogar auf meinem Notebook.
Wenn die angestrebten Verbesserungen auch wirklich so umgesetzt werden können, ist das Spiel so gut wie gekauft. Der Grafikstil ist zumindest mal eine gelungene Abwechslung zum Einheits-Guck-dir-die-Licht-und-Schatten-Effekte-an-Brei.
LG

Borderlands 1 war super. Und lief vielleicht gerade auch wegen der Grafik sogar auf meinem Notebook.
Wenn die angestrebten Verbesserungen auch wirklich so umgesetzt werden können, ist das Spiel so gut wie gekauft. Der Grafikstil ist zumindest mal eine gelungene Abwechslung zum Einheits-Guck-dir-die-Licht-und-Schatten-Effekte-an-Brei.
LG

welche brille muß man tragen, damit die grafik geil aussieht?

bitte um LINK, denn dann kauf ich gleich ein paar davon - wird bestimmt nicht der letzte titel sein, der so daher kommt. :D

Es mag vieleicht sein das die Grafik bei erscheinen kein Crysis ist. Aber bitte Kinder heult halt XD

Man kann es mögen oder nicht.
Aber dieser Grafikstil altert einfach viel langsamer und ist auch noch in 5 Jahren schön anzuschauen. Wenn man es denn mag.

Abseits der ganzen Grafik heulerei ein super Spiel, was mich nach wie vor immer wieder ein paar Stunden Spaß haben lässt. Mit Freunden auch gern mal nen kompletten neuen Anlauf ;-)

borderlands ist hammer = ) !!
hab zwar noch nichtmal das haupgame durch haha xD , aber die 2 erweiterungen , zombie island und das arena dlc. ist schon n suchtmacher ^^ und der burner auf ne kleinen pc-homeparty = ) !!
sagt mal , was muss man tun damit der gegner rauskommt bei der super secret halle ?

Also ich fand den ersten auch super, hab ihn schon 2x durch + diverse DLCs(die ihr Geld auch mehr als wert sind im Vergleich zu vielen anderen[MW z.b.]).
Allein an den DLCs spielt man jeweils schon 4-5h. Das schaffen manche Vollpreis Titel nicht mal.
Den Grafikstil fand ich auch klasse und freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.

Viele Leute verwechseln Technik mit Grafik-Stil. Die Technik ist bei keinem aktuellen Spiel angemessen, denn seit Crysis die Messlatte vor über 4 Jahren dermaßen hochgeschraubt hat, war schlicht kein Spiel seiner Zeit entsprechend aktuell.

Der Stil hingegen ist fast schon wichtiger. Borderlands sieht dank Cel-Shading einfach nur bombe aus, obwohl es auf der UE3-Engine basiert, welche sonst zum :kotz:ist ^^. Deus Ex 3 wäre auch ein gutes Beispiel.

Borderlands bietet das mit Abstand beste Co-op-Erlebnis, welches ich jemals erlebt habe. Der zweite Teil wird vorbestellt, sobald es ihn auf Steam gibt. Freue mich schon riesig!

Also ich kann mich mit diesem Comicstil einfach nicht anfreunden, obwohl XIII war eigentlich ganz nett...

Jo, das wird save gekauft, gleich am ersten Tag wie Skyrim ohne Rücksicht auf Verluste.
Teil 1 war irre lustig!

Ich mag den Grafikstil, zumindest zu Borderlands passt er. Bei Darkness 2 find ich den Müll.

Ich mag den Grafikstil, zumindest zu Borderlands passt er. Bei Darkness 2 find ich den Müll.
Soweit ich weiß, hat The Darkness 2 keinen "comicartigen" Grafikstil sondern ist in DE nur zensiert... :ugly:
Ich fand/finde Borderlands einfach nur gut und freue mich auf den zweiten Teil! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Zurück