Borderlands 2: 13 Minuten Gameplay-Szenen von der PAX 2012 plus neues Bildmaterial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: 13 Minuten Gameplay-Szenen von der PAX 2012 plus neues Bildmaterial gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: 13 Minuten Gameplay-Szenen von der PAX 2012 plus neues Bildmaterial

Ich kann mit dem Grafikstil so gar nichts anfangen.
Die Unreal Engine mit diesem Cell Shading Look zu vergewaltigen ist für mich keine Kunst sondern einfach nur Faulheit und Gewinnmaximierung. Rage hat ja einen "ähnlich" angehauchten Look, sieht dabei aber zumindest noch halbwegs anständig aus. Aber 2012 mit so einem Vollpreis Spiel zu kommen ist einfach nur lächerlich. Da sehen so einige Arcade Games besser aus und sind dabei meist noch innovativer.

Endlich wieder ein guter KoOp Titel. Freu mich sehr auf Borderlands 2.

Hunted ist auch sehr gut.
An den Herrn über mir: es kommt auf den Inhalt an. Ich habe das Design am Anfang auch kritisch beäugt. Und ja. Es könnte mit einer besseren Auflösung der Texturen kommen. Daran kranken mittlerweile aber viele Spiele, besonders Multiplatform Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Rage hat ja einen "ähnlich" angehauchten Look, sieht dabei aber zumindest noch halbwegs anständig aus. Aber 2012 mit so einem Vollpreis Spiel zu kommen ist einfach nur lächerlich.

Bin zwar eigentlich auch immer sehr auf gute Grafik aus, aber ich finde hier ist die veraltete durch den Comicstil noch ansehnlich.
Außerdem ist das ja die Konsolenversion, wir können also zumindest noch auf Verbesserungen hoffen.

Die Unreal Engine mit diesem Cell Shading Look zu vergewaltigen ist für mich keine Kunst sondern einfach nur Faulheit und Gewinnmaximierung. Rage hat ja einen "ähnlich" angehauchten Look, sieht dabei aber zumindest noch halbwegs anständig aus. Aber 2012 mit so einem Vollpreis Spiel zu kommen ist einfach nur lächerlich. Da sehen so einige Arcade Games besser aus und sind dabei meist noch innovativer.

Das mit dem Grafikstil hat mich am Anfang auch gestört, doch es passt zum Spiel gut dazu. Wegen deinen Vorurteilen hast du den ersten Teil überhaupt gespielt um ein Urteil zu fällen, weil der erste Teil war wirklich Geil habe es mit meinen Kollegen Tag und Nacht gezockt. Der Inhalt in dem Spiel ist nämlich sehr gelungen. Borderlands schaut noch immer um einiges besser als Rage aus meine Meinung.

Ich finde nicht das der Grafikstil darüber entscheidet, ob ein Spiel ein Vollpreis Spiel ist oder nicht. Solange der Inhalt stimmt, und den fand ich persönlich wirklich gelungen in Borderlands 1 weils einfach mal was anderes war, bezahl ich gern die verlangten paar €'s.
Und wie hier auch schon gesagt wurde passt der Stil sehr zu dem Gesamtpaket von Borderlands 2. Aber es gilt wie immer, ist alles Geschmackssache.

@Research von welchem Haunted reden wir hier ? ^^

Zurück