borderland the squel prequel Physis x frage

• Ersteller Ersteller DBGTKING
  • Erstellt am Erstellt am
D

DBGTKING

Guest
Hallo leute leute wer von euch hat dieses spiel schon gespielt. Was ist der unterschied von physisx hoch und ultra was ist da der unterschied. Ich habe über das nirgendswo davon ein test gefunden. Und was ich noch bemerkt hatte das bei ultra das spiel abgestürzt ist. Und das nur wegen Physisx warum das denn? Ich möchte stabile fps bei der gtx titan haben, weis nur nicht mehr weiter. Ich sage schon danke im voraus für eure antwort.

Wenn PhysX auf "ultra" steht erhält man 10 neue Waffen und 20 weitere Perks. :P Nein, Spaß. Der Unterschied besteht soweit ich sagen kann in der Anzahl der berechneten Partikel.
PhysX auf niedrig wäre eine Hand voll Konfetti in Richtung Spieler geworfen, mittel ein halber Sack und hoch ein ganzer Sack Konfetti, der die halbe Sicht nimmt aber schick aussieht. Man könnte es auch mit dem Auswurf verschieden großer Winkelschleifer vergleichen.
Neuste PhysX-Software installiert?

stell dich im spiel irgendwo hin, guck nach unten und schiess auf den boden. je nach dem wie du es einstellst siehste mehr oder weniger partikel rumfliegen.

Lösung für dein Problem: Wenn du auf ultra keine flüssigen fps kriegst stells auf hoch :daumen:

So habe nun Pysix deinstalliert und aktuelles intsalliert.Nach dem es am ende nicht mehr fps wurden habe ich geschaut wo das Problem liegt es lag daran das ich nicht unbegrenzte fps eingestellt hatte.Wusste nicht das das limit Leistung bei dem Spielt kostet.Habe seid dem 80 fps rum maximal und im kampf so um die 35 fps.Wenn ich dann mal irgendwie doch mal wieder schlimmer wird kann ich ja mal wieder fragen.Aber das bei pysix zwischen hoch und ultra keine richtigen unterschied gibt.Ich kann das leideer nicht vergleichen da man nach jedem einstellen einen neustart des spiels braucht.Und wenn ich da ein bild mache sieht es immer wieder bei der granaten explosion anders aus.Ich weis es ist nur ne eis Granate sagt doch auch was aus oder und ich habe noch ne gift Sniper da sehe ich auch keinen echten unterschied.Warum sieht man den Unterschied von hoch zu Ultra nicht kann mir das einer sagen?
Und wieso der limiter leistung kostet frage ich mich.Wär schön wenn mir das einer erklären kann,danke schon mal im voraus für eure antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück