Boot dauert auf einmal länger??

AW: Boot dauert auf einmal länger??

ist dieses Desktop.ini normal? und diese ganzen ordner? und kann man das irgendwie verschwinden lassen?
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    487,3 KB · Aufrufe: 47
AW: Boot dauert auf einmal länger??

ok habs ausgeschalten, bin auf ansicht, und dann hab ich bei optionen versteckte ordner nicht anzeigen einen haken gesetzt

EDIT1: sicher dass das normal ist? ich meine hast du das auch in dem Windows Ordner? oder das mit dem desktop.ini?

@joyraider schau doch mal bei dir nach. gib mal unten rechst systeminformationen ein. bei windows 10 gibt es das
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boot dauert auf einmal länger??

das sagt aber nicht aus wie Windows Installiert wurde ich kann ein UEFI Bios haben und es auf legacy stehen haben und trotzdem steht UEFI Bios dort. Ach egal du bist es mir nicht wert noch mehr zeit hier zu verschwenden .
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

Ja, Sonnenschein. Das ist alles normal. Systemdateien sind normalerweise nicht sichtbar. Warum sie das bei sind sind weiß ich nicht.
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

so wie es aussieht bootet der pc jetzt doch schneller. hab mal cms deaktiviert und secure boot eingeschaltet
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

das sagt aber nicht aus wie Windows Installiert wurde ich kann ein UEFI Bios haben und es auf legacy stehen haben und trotzdem steht UEFI Bios dort. Ach egal du bist es mir nicht wert noch mehr zeit hier zu verschwenden .
ja ich habe das uefi bios an, weil cms aus ist und ich jetzt außerdem FullHD dort habe. Früher war es HD und auch das ASRock logo beim start ist in FullHD ist. außerdem kommt statt dem windows logo nur noch das asrock logo, was zeigt dass windows übers uefi läuft
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

ja ich habe das uefi bios an, weil cms aus ist und ich jetzt außerdem FullHD dort habe. Früher war es HD und auch das ASRock logo beim start ist in FullHD ist. außerdem kommt statt dem windows logo nur noch das asrock logo, was zeigt dass windows übers uefi läuft
Du scheinst dieses Forum als Chat zu betrachten.
Dem ist nicht so.

Desweiteren hältst Du Dich trotz Hinweis weiterhin nicht an die Forenregeln:
3.2 Beitragserstellung

Für alle Formen von Äußerungen gilt:

  • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
  • Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein.
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

Ich habe eine ähnliches Problem mit meinem X370 Killer SLI, es dauert so ca 5-6 Sekunden bis nach dem Einschalten das AsRock Logo kommt, habe mich mittlerweile dran gewöhnt^^

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

ok gut zu wissen. was ist eigentlich der Unterschied zu deinem und meinem (Gaming K4)
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

ok gut zu wissen. was ist eigentlich der Unterschied zu deinem und meinem (Gaming K4)

Das besteht eigentlich glaube ich nur ein Unterschied im Soundchip (meiner ist schlechter), sonst sind die Boards meines Wissens identisch.

Habe mal nachgemessen, bis zum AsRock Logo sind es 11-12 Sekunden, kommt mir aber nie so lange vor^^
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

Ja, aber das war schon seit dem Stock Bios so....Brauche jetzt aber keine Bios Updates mehr, es sei denn Agesa 1.0.0.7 macht so viel besser, das es sich nennenswert lohnt^^
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

Das Problem dass beim Starten kurz kein Signal am Bildschirm ankommt habe ich auch und es nervt mich ebenfalls. Verstehe nicht, was das soll, scheint aber am Board zu liegen.
 
AW: Boot dauert auf einmal länger??

hast du das gleiche Board wie ich? bei mir sinds aber locker 15 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück