News Bodycam-Shooter Unrecord: Entwickler wehren sich gegen Scam-Vorwürfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bodycam-Shooter Unrecord: Entwickler wehren sich gegen Scam-Vorwürfe

Der französische Entwickler DRAMA hat kürzlich sein Bodycam-Spiel Unrecord vorgestellt. Nach dem Trailer gab es einige Diskussionen in der Community, die das Studio nun mit einem neuen Blogbeitrag klarstellen wollen. Es geht unter anderem um die Zweifel an der Echtheit und Sorgen um die Verherrlichung von Polizeigewalt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bodycam-Shooter Unrecord: Entwickler wehren sich gegen Scam-Vorwürfe
 
Erinnert mich ein wenig an The Day Before oder Ill. Erscheint es wirklich irgendwann, geht es um Aufmerksamkeit oder ist es nur Werbung für die UE5?

Was mich wundert bei solchen angeblichen Grafikbomen, weder ist etwas von AMD noch von nvidia zu sehen ist. Oft springen die ziemlich schnell auf den Zug auf um es für sich zu vermarkten, vor allem bei solcher Optik, da ist dann schnell alles zugepflastert von Logos der "Unterstützer" oder etwas davon zu lesen. Bei den 3 Titeln aber nichts. Gerade kleine Spieleschmieden würden doch sehr schnell Kontakt zu Publishern oder Hardwareherstellern suchen die mit offenen Händen helfen würden.
 
Das spiel sieht kein stück gut aus wenn man richtig hinsieht und wird eher zu einer motion-sickness bombe falls der dev es überhaupt schafft mehr als eine Lagerhalle zu erstellen. :klatsch:
 
Wie schon gesagt, sieht nach Quixel Megascan Assets aus, ob das ein Spiel wird oder nur eine Demo ist, kann ich nicht sagen.
Leider finde ich das Video mit genau den "gleichen" Graffiti-Gebäuden nicht wieder, bin der Meinung genau die damals im Video gesehen zu haben. :ka:
 
Ach... wer nicht erst seit gestern zockt weiß das es SO nie raus kommt. Is doch immer das gleiche. Trailer vs Endprodukt... Alter Hut.
 
Sehe da irgendwie nicht das Problem wenn die Gegner in irgendwelchen

Splatter plattgehen würden oder sowas o.k. nur ist sowas ja garnicht drin

ganz steril werden irgendwelche Typen umgenietet und das war es.

Um umhauen tut mich die Grafik jetzt auch nicht so, liegt wohl daran

das ich nicht so die Grafikhure bin :-)
 
Also ich finde den Stil und die Idee interessant hinter dem Game und werde die Enwicklung verfolgen und beobachten. Bin halt auch schon etwas älter und diese bunten Grafikblender wie Fortnite etc. sind ueberhaupt nicht mein Stil. Heute morgen einen Trailer zu "Immortals of Aveum" gesehen und leichten Brechreiz im Rachen verspürt, das hier ist ja das totale Gegenteil davon und liegt mir deutlich besser.
 
Oha, das ist der Gen Z wohl zu realistisch. Geil finde ich den Vorwurf der "Verherrlichung von Polizeigewalt". :D
Das sind bestimmt aber alles Kiddies die CS:GO, Apex, R6 Siege etc. zocken.

Um es mal in den Worten dieser Gen zu sagen: "Jetzt chillt mal eure Basis und kommt mal auf euer Leben klar." :ugly:
Sehe da irgendwie nicht das Problem wenn die Gegner in irgendwelchen

Splatter plattgehen würden oder sowas o.k. nur ist sowas ja garnicht drin

ganz steril werden irgendwelche Typen umgenietet und das war es.

Um umhauen tut mich die Grafik jetzt auch nicht so, liegt wohl daran

das ich nicht so die Grafikhure bin :-)
Um die Grafik selbst geht es gar nicht so direkt. Viel mehr darin, dass hier "Realismus" dargestellt wird. Diese ganzen Shooter mit Fantasy-Grafik oder in übertriebenen Zukunftsszenarios finde ich alle zum :kotz:.
 
Zurück