PeacemakerSW
Komplett-PC-Käufer(in)
Da du ja auch anderen Ram möchtest würde ich vesuchen den X6800 zu verkaufen und
auf 1156 umsteigen, das wäre meine Entscheidung.
Notwendig denke ich ist es im Moment auf keinen Fall die CPU zu tauschen, außer du willst
täglich Videos und Bilder bearbeiten. Ich war auch am überlegen und hab mir dann einen
Q6600 gebraucht gekauft da ich ja MB und RAM schon hatte.
Nur meine bescheidene Meinung
Gruß PeacemakerSW
auf 1156 umsteigen, das wäre meine Entscheidung.
Notwendig denke ich ist es im Moment auf keinen Fall die CPU zu tauschen, außer du willst
täglich Videos und Bilder bearbeiten. Ich war auch am überlegen und hab mir dann einen
Q6600 gebraucht gekauft da ich ja MB und RAM schon hatte.
Nur meine bescheidene Meinung
Gruß PeacemakerSW
) Ibäe) dann 775.
) dann würde ich auch zu etwas neuem raten.