Board für i7-920 System

keyins

Komplett-PC-Käufer(in)
Board für i7-920 System

Hi,

ich suche ein Board für dieses künftige System, verweise an dieser Stelle auf einen Thread für die Komplett-PCs
-> Core i7 System

-> Das Board sollte möglichst nicht mehr als 200€ kosten.
-> Möchte meinen 920er auch übertakten, sollte also geeignet sein.
-> Brauche kein Triple Sli / Crossfire

Vielleicht könnt ihr mir ja auch in dem oben genannten Thread zu den anderen Fragen weiterhelfen (findet ihr auf S.2/letzter Post von mir)

Vielen Dank im Vorraus :hail:

AW: Board für i7-920 System

ich würde dr das Biostar TPower X58 empfehlen ,da es ein enormes OC Potenzial hat

Da wären wie schon gesagt das Biostar TPower X58. Preisliche Alternativen wäre da noch das Foxconn Flaming Blade, das GigaByte GA-EX58-UD4 oder das MSI X58 Pro-E.

Wenn ich mich zwischen den entscheidne müsste, würde ich aber auch das TPower nehmen.

Gruß

Das MSI X58 Pro-E kann ich echt guten gewissens empfehlen!
ICh hatte schon viel (postives) damit zu tun!

wie immer empfehle ich auch das board aus meiner sig...für das geld killt es alle gigabyte und msi bzw.foxconn boards...!!

Das Asus rampage ist ja mATX, mit den "nur" 2 PCIe Anschlüssen kann man leben, aber hat es noch andere Nachteile?
Das MSI X58 Pro hab ich mir ja auch schon rausgesucht, das würde mir gut passen, für das TPower müsste ich den Shop wechseln, weil ich am liebsten alles bei HWV.de kaufen würde... aber ich schau mich nochmal um...

es hat keine nachteile...seh dich mal nach tests um...die haben ergeben, dass es so gut wie keine unterschiede zum Rampage II Extreme gibt...die performance des Rampage II Gene ist enorm, einziger "nachteil" sind die 2 PCIe anschlüsse, bei mir kommt nun ne GTX 285 rein...und gut ist (und wenns sein muss kann man ja auch 2x GTX295 einsetzen)

Das wollt ich ja nur wissen ;)
dann sieht das doch ganz gut aus, und wegen dem Biostar TPower, das gibts als X58 und als X58A, welches billiger ist, wo liegen da die Unterschiede? welches sollte ich holen, wenn ichs holen würde?

Das Biostar TPower X58 verfügt über eine bessere Heatpipe. Weiterhin über zwei anstatt einem GB-Netzwerk-Anschluss und einen Firewire-Anschluss.

Gruß

aber nochmal die Frage, meinst du das X58A oder das X58 von Biostar, gibt ja die beiden Varianten, das X58A ist das billigere...

edit: hat sich erledigt.... du meinst das X58 zum X58A, hab selber nochmal nachgeguckt,
aber wie stehts gegen das Rampage? Intel Benz sagt, dass das deutlich besser ist... Vor/Nachteile vllt?

Zuletzt bearbeitet:

DFI LANPARTY DK X58-T3eH6 ist mit 202€ denk ich auch noch im rahmen weil steh vor der gleichen frage und optisch sagt mir das dfi eig zu ... wie ist es von der leistung her ???

Zurück