Board für 2500k

R

Resax

Guest
Board für 2500k

hallo ich auf der suche nach einem 1155 board für den 2500k.
sollte halbwegs zum übertakten gut sein und die integrieten grafikprozessor des cpus unterstüzen.
 
AW: Board für 2500k

Einfach mal in der Kaufberatung Mainboard in den ersten 20 Threads lesen, da gibts mehr als genug Antworten!!!!!

Aber nein, immer gleich einen neuen Thread aufmachen....

Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: Jedes P67 macht ein wenig OC.

Die Asus P8P67 sind ganz gut, die Gigabytes schlagen sich auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board für 2500k

flame?!? :)

gibt es aber ein p 67 das den grafikprozessor des 2500k unterstützt??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board für 2500k

Nein, und nein das ist kein Flame, sondern der Hinweis die Augen aufzumachen. Auch diese Frage wurde in mindestens 6 Threads beantwortet!!!
 
AW: Board für 2500k

aber ich hab kein p67 board gefunden das die graka unterstützt.
gibt es überhaupt ein p67 board das die graka vom cpu unterstützt??
wenn nicht welches h67 board soll ich nehmen das zum übertakten geeignet ist und den grafikchip unterstützt??
 
AW: Board für 2500k

Nochmals: es gibt KEIN P67 das den internen Grafikchip unterstützt. Und ein H67 kann man nicht zum übertakten nutzen. Alles Antworten die hier schon überall in den Threads verteilt stehen.
 
AW: Board für 2500k

ich hab dann mal ne frage der 2500 k hat doch ne hd3000 der 2500 ne hd2000.
für was hat der k dann überhaupt nen grafikchip????
und man kann auf h67 gar nicht übertakten also nicht mal ein bisschen so auf 4 ghz oder so?
 
AW: Board für 2500k

die mit dem K haben die HD3000 als Grafikchip, diesen kannst du aber nur auf H67 Boards nutzen.

mit H67 kann man höchstens 5% übertakten, also so gut wie nix.
 
AW: Board für 2500k

ja aber wieso dann beim k die bessen irgendwie verstehe ich die logik nicht?
und übertakten ist mit h 67 sozusagen unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board für 2500k

Die K Modelle haben einen offenen Multi, die anderen nicht.

Der Chipsatz der OC und die GPU nutzen kann wird Z67 heißen.
 
AW: Board für 2500k

Xion4 hat recht die frage kann dir nur intel beantworten....

also wozu brauch man einen 2500k/2600K wenn mann nicht takten will...
ich kann dir den rat geben kauf die den 2500k ein P67 mainboard eine Graka ab 200 euro dann is alles gut!bei langsameren modellen wird der cpu viel zu wenig genutzt!!!!
 
Zurück